1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: "It’s Showtime" löst Gottschalks "Little Big Stars" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die neue Talentshow "It's Showtime!" mit Michelle Hunziker, Michael "Bully" Herbig und Sasha wird ab Mai "Little Big Stars" ablösen. Eigentlich war die Show mit Thomas Gottschalk auf vier Folgen angesetzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja nichts gegen die englische Sprache, nur erschließt sich für mich nicht, warum besonders die Pro7Sat1 Gruppe fast nur noch englischsprachige Titel nutzt... erfolgbringend war es bisher ja nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.185
    Zustimmungen:
    4.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Grund steht doch im Artikel: "Das Besondere ist: Es gibt viele Talent-Shows in der ganzen Welt. 'It's Showtime' hat einen internationalen Touch, wir sehen Talente aus allen Bereichen und werden immer wieder überrascht." :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen