1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT 1 IST WEG!! Nur noch Astra! KEIN HOTBIRD MEHR!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Achso, 1. Mai 2002.

  1. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Anzeige
    Ich glaubte meinen Augen nicht mehr trauen zu können als ich heute Morgen vergeblich Sat 1 anschalten wollte! KEIN BILD, KEIN TON! Danach habe ich den Schaltraum Berlin erreicht der Sat 1 Redaktion und dort sagte man mir das es KEIN Sat 1 Digital mehr ueber Hotbird gibt nur noch ueber Astra! Ab sofort. Da ich hier in Finnland auf meinen Balkon nur eine Ausrichtung zum Hotbird habe stehe ich nun - wie andere wahrscheinlich auch - voll im Regen! Weiss vielleicht hier irgendwer ob da neue Freuquenzen geplant sind. und wichtig: wie weit stehen die beiden Sateliten etwa auseinander (Astra 19 G & HOT 13 G), d.h. in cm Verhältnis wenn man die Schuessel versetzen muss!? Das duerften doch eigentlich nur wenige cm sein oder?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen