1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    wenn man in eine geschlossene garage geht und den motor des ottomotors anstellt und laufen lässt - ist man nach einer gewissen zeit t o d...und wenn das was hinten raus kommt jeden tag millionenfach, vielleicht sogar schon milliardenfach, in die atmosphäre donnert, ist es logisch, daß ein ding, wo es keine öffnung gibt, mit diesem zeug irgendwann nur noch schwer und wenn es immer mehr wird, irgendwann gar nicht mehr damit klar kommt...

    wer logisch denken kann und kein egoistischer ignorant ist, dem ist das klar..
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    Die Eismasse der Antarktis nimmt aber zu.

    klimaschwankungen gabs und gibts immer ich denke auch ein großteil davon ist panikmache, aber es würde ja für uns als menschheit schon reichen wenn das hausgemachte geringfügige ändern des klimas das gleichgewicht entgültig kippt.
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    woher hast das denn mit der eismasse???


    und sicher gibt es immer klimaschwankungen - nur schau doch mal wie lange das bei den vorherigen schwankungen gedauert hat und über welchen zeitraum sich das gezogen hat - und dann vergleiche damit den temperaturanstieg der letzten 50 jahre.. ;) glaube, da wirst du etwas feststellen..
     
  4. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    Geb mal bei wikipedia das Stichwort "Klimaschwindel" ein. Da ist es erklärt. Ich hab damals diesen Bericht gesehen. Da ich kein Experte bin, glaubt man sowieso alles was die erzählen, man kann es ja nicht nachkontrollieren. Als Fazit kam damals raus, ob diese Theorie jetzt stimmt oder nicht, unseren Planeten zu schützen lohnt sich immer. Nur eben kein Film bei SAT.1, mein ich.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    bitte nee...habe ich hier nicht schon zigmal geschrieben, daß ich von wikipee ins klo, wo jeder trot tel was reinschreiben kann, nix halte??? ;) :eek: