1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Berlin - Die anhaltende Debatte über den Klimawandel und dessen Auswirkungen inspirierte Sat.1 offenbar zu einem abendfüllenden Spielfilm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    haubsache panik machen,und dabei noch geld für den klimaschwindel machen.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    Ein eigendsproduzierter Film von SAT1?-Das spricht schon für sich. Also müll!
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    Blödsinn, eine Eigenproduktion von Sat.1 muss nicht zwangsläufig Müll sein.
    Das Thema ist nur schon ziemlich abgenudelt.
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    Eigenproduktion? Sat.1? Also kommt ein Dicker oder eine Lovestory oder inkompetente Kriminalbeamte vor... :D
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    also wieder eine lovestory verpackt in irgendein katastrophenszenario. und/oder wenndas budget reicht zusätzlich die amyversion: vater/mutter rettet sohn/tochter/hund aus überschwemmtem/brennendem haus....

    naja viele rtl/sat1 zuschauer scheinen sowas ja gerne zu konsumieren. mir haben diese art von tv-filmen in den 80ern aus den usa schon nie gefallen, da hilft nun cgi auch nicht über die lahmen und immergleichen herzschmerzstorie hinweg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    *unterschreib*
     
  8. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    Wenn dann müssten das schon Dokumentationen sein, ich dachte PRO 7 hätte diesen Bereich übernommen. Jetzt fängt SAT.1 auch noch damit an und das wahrscheinlich mit einem drittklassigen Film.
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    wenn du das tauende eis an nord- und südpol sowie die grün-wachsenden bäume auf grönland als klimaschwindel bezeichnest... ;) :eek:
     
  10. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Sat.1 inszeniert den Klimawandel im Ruhrgebiet

    Ich denke das er damit meint, dass einige Wissenschaftler (kam mal auf RTL) behaupten, das CO2 nicht diesen hohen Einfluss auf das Klima hat, der Mensch nicht so stark auf den Klimawandel einwirkt und die anderen Wissenschaftler dies nur behaupten würden um Forschungsgelder einzustecken. Da ja auch Grönland zur Zeit der Vikinger schon mal grün war. Ist aber nur mal wieder so eine Verschwörungstheorie, wie ich finde.
     

Diese Seite empfehlen