1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 holt sich für den Vorabend eine Kochshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein neuer Vorabend für Sat.1: In wenigen Wochen versucht es der Bällchensender am frühen Abend mit einer Kochshow, in der Hobbyköche gegen Profis antreten werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    ...langweiliger gehts nun wirklich nicht...
     
    timecop gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Das denke ich auch, der Markt ist satt, was die ganzen "Kochsendungen" angeht, das war zu Anfang mal eine Abwechslung, aber nun interessiert das Zeug keinen mehr groß.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.238
    Zustimmungen:
    6.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ne Kochshow!!!!!
    I werd narrisch!!!!
    Verdammt, sind die gut bei SAT1!!!
     
    drgonzo3 und timecop gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür kriegen kreative Programmplaner Köpfe 100.000 Euro Jahreseinkommen.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.238
    Zustimmungen:
    6.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Irgendwas machen wir falsch, oder?
     
    Onkelhenry gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich fände es super wenn SAT.1 da eine neue Staffel vom Normal Big Brother ausstrahlen würde.
    Kochshows interessiert sich denn überhaupt jemand dafür, das man da eine neue Show machen muß?
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Yippy a yeah , Schweinehaxe !!
     
  9. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja Mensch, da bringt Sat1 endlich mal was sensationell Neues und dann passt es Euch auch wieder nicht.
    Wo die sich doch sooo sehr bemüht haben. ;):whistle:
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wen interessiert Big Brother? Oder wen interessiert überhaupt das Programm von Sat.1? Die Sendung wird vermutlich genauso schnell in der Versenkung verschwinden, wie etliche andere davor schon. Und dann läuft da wieder der gewohnte Mist. Eigenlicht ist es Wurst was Sat.1 sendet. Einer Zimmerpflanze beim wachsen zuzuschauen wäre vermutlich, vielleicht, etwas spannender.
     
    Onkelhenry gefällt das.

Diese Seite empfehlen