1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 holt sich "Castle" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mal will er, mal will er nicht: Nachdem Sat.1 die US-Serie "Castle" erst Ende letzten Jahres wieder zu Kabel Eins abgeschoben hat, holt der Privatsender sich das Format nun wieder zurück. Ab September sollen neue Folgen laufen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.107
    Zustimmungen:
    4.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Sat.1 holt sich "Castle" zurück

    Da hamse doch nicht mehr alle. Was um 20:15 gut funktioniert hat wird bei Sat1 um 22:15 verramscht. Die Fans werden es Sat 1 mit nicht schauen danken. Zum Glück habe ich Maxdome und kann es gucken wann ich will.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 holt sich "Castle" zurück

    Diese Senderschieberei ist wirklich ein Graus. Laufen Serien zu schlecht werden sie entweder später versendet, zu einem kleineren Sender abgeschoben oder gleich überhaupt nicht mehr gezeigt. Und wenn es auf den kleinen Sendern zu gut läuft wird der Kram wieder zu den großen Brüdern gezogen. Und wenn es dort auch zu gut läuft nimmt man die Serien einfach wie im Falle von "Two And A Half Men" überall ins Programm.

    ProSiebenSAT.1 wird dir danken. ;)
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 holt sich "Castle" zurück

    Was fürn Kastl? :D
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.107
    Zustimmungen:
    4.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Sat.1 holt sich "Castle" zurück

    Ich bin wirklich dem Bauunternehmer dankbar das er das Stück vom Haus zum Verteiler gebuddelt hat das wir wieder schnelles Internet bekommen haben, sodas ich Maxdome überhaupt bekommen kann.:)

    Ich halte gerne schützend meine Hände über die Privaten Sender , aber was Sat1 da mit Castle macht , geht auf keine Kuhhaut mehr.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 holt sich "Castle" zurück

    ProSiebenSAT.1 wird es am Ende jedenfalls egal sein, ob du die Serie nun im linearen TV schaust und sie da ihr Geld über die Werbeeinnahmen bekommen oder ob du sie direkt über ihr VOD-Portal Maxdome bezahlst. ;)
     
  7. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Sat.1 holt sich "Castle" zurück

    Das ist denen ganz und gar nicht egal, da sich die Preise für die Werbetreibenden anhand der Quote berechnen. Die wenigen Leute, die für Maxdome zahlen (ich gehöre auch dazu, wenn auch zum Sonderpreis), fallen da nicht ins Gewicht. Ich bin mir sicher, es ist P7/S1/K1 lieber, du schaust linear. VoD ist noch immer ein Nischenprodukt.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 holt sich "Castle" zurück

    Das stimmt schon, solange ihr aber keine Quotenmessgeräte daheim stehen habt ist es ProSiebenSAT.1 aber wahrscheinlich sogar lieber, wenn ihr noch für Maxdome bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen