1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat. 1 HD?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rogi, 2. Dezember 2004.

  1. Rogi

    Rogi Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Zürich
    Anzeige
    Gestern stellte ich bei meinem Humax PR-Fox plötzlich - ohne das ich einen Suchlauf gemacht hätte - zwei neue Kanäle fest. "Sat. 1HD" auf 200 und "DPC" auf 201. Ich verschob sie nach hinten und etwas später waren sie plötzlich wieder auf 200 und 201.

    Die beiden "Sender" gaben bei mir etwa 90% Signalstärke, aber 0% Qualität - also sendeten offenbar gar nicht (mehr). Hat jemand von euch eine ähnlich Erfahrung gemacht oder weiss, was das zu bedeuten hat?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sat. 1 HD?

    Das ist/war der HDTV-Uplink von Sat.1
     

Diese Seite empfehlen