1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 HD und Pro7 HD ???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von T-Mac3, 11. März 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Hallo,
    bin am überlegen ob ich mir HD-Ready mach.
    Habe mal in meiner Tv digital geschaut aber in Sat.1 und Pro7 nirgends eine Sendung gefunden, wo HD dahinter stand.
    Heißt das das viellecht jede Woche nur eine Sendung kommt oder wie ist das ????
     
  2. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    man kann das glaube ich im videotext oder der homepage nachlesen. es sind nur momentan einuge sendungen die in HD laufen auf pro 7 z.b. meistens am sonntag 20.15 uhr morgen also terminator 3
    aber ganz ehrlich dafür lohnt sich das nicht.....
    wenn du nicht vorhast dir premiere hd oder eine xbox 360 zu holen würde ich dir dringend davon abraten solch ein gerät anzuschaffen auch wenn bald ein sender kommt der jeden tag mindestens 2 filme ab 20.15 uhr sendet der glaube ich anixe hd heisst....
     
  3. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    Also, da bin ich ganz derselben Meinung! Völlig aufgeblasen, was Sat1-HD und Pro7-HD da liefern, das sind meist Filme, die man als Fan schon seit Jahren längst auf HD haben hätte können (wenn man gewollt hätte).

    Fußball in HD (von der CL) gab/gibt es (?) bei Sat1-HD (entgegen einer Zeitungs-Ente) gar nicht....

    Also da kann man nur sagen: HDTV heißt derezeit Premiere oder gar nix (vielleicht kommt ja HD-DVD/Blue-Ray wirklich bald, aber ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen halte).
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    Sat.1 VT Seite 326 und PRO7 VT Seite 779,dort werden alle Filme/Serien angezeigt die in HDTV laufen
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    heute abend auf pro 7 terminator 3 und danach tränen der sonne in hd! am besten suchfunktion verwende es gibt schon einen thread zu diesem thema!

    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/hdtv/

    und sat 1 zeigt den kindergarten dady am 25.3. 2015 in hd

    @clehner halte dich zurück wenn du keine ahnung hast bevor du hier nur quatsch schreibst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  6. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    Hauptsache du hast Ahnung ;)

    Mal gucken, ob man hier im Forum plonken kann, da wanderst du dann nämlich jetzt hin :cool:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    danke für die ehre!
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    Navy CIS ab kommenden Donnerstag auch in HD
     
  9. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    CL-Finale wird auch auf SAT.1 in HD übertragen
     
  10. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    Das ist schön, allerdings nutzt das den meisten jetzt wieder nix, da Premiere-HD das sicher auch überträgt.

    Schön wäre es, wenn die sich absprechen könnten und SAT1 wenigstens eine Viertel- oder Halbfinal-Begegn. überträgt, die Premiere-HD nicht macht bzw. umgekehrt!

    Tja, hoffen wir das beste .... ;)
     

Diese Seite empfehlen