1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 Group gefunden (HH) - trotzdem kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cosinus, 8. November 2004.

  1. Cosinus

    Cosinus Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    moin,
    die vorfreude war groß und dann das. heute morgen hab ich gleich meinen Samsung DTB 9401f Receiver angeschmissen und erstmal laufen lassen. Hat eigentlich alles wunderbar geklappt, nur die Programme der Pro Sieben Sat1 Media AG geben kein Bild wieder --> alles schwarz. Sie werden aber mit vernünftigem Empfang auf K30 gefunden und gespeichert. Meine Vermieterin, die im gleichen Haus wohnt und auch an der Dachantenne hängt, hat keine entsprechenden Probleme. Jetzt brauch ich mal einen Rat von euch: Meint ihr mein Receiver ist irgendwie kaputt oder könnt ihr mir irgendeinen anderen nützlichen Tip geben? Hat(te) vielleicht jemand anders die gleichen Probleme?

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: Sat 1 Group gefunden (HH) - trotzdem kein Bild

    Probiere es jetzt nochmal, evtl. neuer Kanalsuchlauf, bei mir hakte eben auch Sat.1 (Pro7, N24 gingen aber)
     
  3. Cosinus

    Cosinus Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Sat 1 Group gefunden (HH) - trotzdem kein Bild

    hi,
    danke für die antwort. leider immernoch zwar guter empfang, aber trotzdem nur schwarzes bild auf n24,kabel 1,pro sieben und sat1.
    also, für weitere hilfen oder tips bin ich nachwievor gerne offen.
     

Diese Seite empfehlen