1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 gold

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Beastie228, 26. November 2012.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    SAT.1 GOLD kommt am 17.01.2013

    Er kommt auf den Transponder 107 und wird hier den Sender SIXX ersetzen.

    SIXX ist dann nur noch auf TP 103 verfügbar.
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Sat.1 gold

    Sinnvoll ;) Jetzt braucht man keinen neuen Sendersuchlauf! Ob die das auch bei ProSieben MAXX schaffen?
     
  3. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 gold

    Geht aber schnell - dachte er würde später starten!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sat.1 gold

    Startet der überhaupt via Satellit?
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sat.1 gold

    also auf 12.545 h 22.000 fec 5/6...
    der einstigen sendeplatz von "9Live"...

    es seie,man schaut "sixx Austria"...
    der sendet auf 12.663 h 22.000 fec 5/6...
     
  6. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 gold

    Dann muss ich einer guten Freundin noch erzählen, dass sie ab Januar kein SIXX mehr empfangen wird. In diesem Mehrfamilienhaus werden nämlich nur acht DVB-S-Transponder auf DVB-C umgesetzt. Transponder 107 ist natürlich dabei, Transponder 103 jedoch nicht. Diese Praxis hat sie schon VIVA Austria, Nickelodeon/Comedy Central Austria und BR alpha gekostet.
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.055
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sat.1 gold

    Sag ihr doch, das ist schon was für ihre Zukunft, sie kommt doch auch mal ins Best Ager Alter
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sat.1 gold

    die kennung wurde nun auf 12.545 h 22.000 fec 5/6 in "SIXX/SAT.1 Gold" geändert und mit einem laufband wird auf den start von "SAT.1 Gold" bzw den wechsel von "SIXX" verwiesen...
     
  10. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 gold

    Das Laufband ist allerdings schon länger da und hat mir bereits letzte Woche eine Aufnahme versaut, weil ich das "falsche" Sixxx aufgenommen hatte :(
     

Diese Seite empfehlen