1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.262
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit mittlerweile drei Wochen muss sich der neue Free-TV-Sender Sat.1 Gold auf dem deutschen TV-Markt beweisen - und das klappt trotz viel Kritik am Programm ziemlich gut, wie aus den ersten vorgelegten Zuschauerzahlen abzulesen ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

    Ein wenig mehr könnte man vom Programm schon erwarten wenn sich ein Sender "Gold" nennt. Momentan würde ich ihn eher Sat1 Blech nennen. Da gibt es noch viel Potenzial nach oben.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

    Und wenn ich sehe, dass man es wieder nicht hinbekommt, die Serie Wolffs Revier komplett zu senden, bekomme ich Brechreiz.
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

    Na lügt sich Sat1Pro7 wieder ihre Quoten schön????
    Churchill: »Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…«
    Schön, das nach Prognosen führender Medienwissenschafter privatgeführtes Fernsehen eine aussterbende Rasse ist. Wenn man doch nur etwas nachhelfen könnte!!!!
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

    Sat.1 Gold sendet schon? Tja, wenn man quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet, ist das natürlich sehr sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

    Wieso "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" ?
    Was meinst du damit?
     
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

    Hmmm, seit werden werden eigentlich Frauen zwischen 46 und 64 separat gezählt? Oder werden die Zahlen sonst immer geheim gehalten?
     
  8. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

    Was ist Sat 1 Gold?
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.139
    Zustimmungen:
    1.941
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

    Öhm, man bräuchte eigentlich nur im ersten post auf
    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen zuklicken, da steht das einen zumindest grob beschrieben.
    Sollte die Frage eine Art persönlicher Sarkasmus gewesen sein, danach ist mir gerade nicht und dazu bin ich derzeit auch nicht aufgelegt.:winken:
     
  10. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Gold verkündet erstmals Zuschauerzahlen

    Okay, ich habe die Ausssage von Skykunde einfach falsch interpretiert.
    Mein Fehler, Sorry.
     

Diese Seite empfehlen