1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Golftotal – Das Magazin" startet Sat.1 Gold am Samstag ein eigenes Informations- und Nachrichtenmagazin rund um den internationalen Golfsport.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

    Sehr spannend, dass die betuchte Damschaft neuerdings auch den Golfschläger schwingt?! Das sind meist Männer und jetzt soll etwas für überwiegend Männer begeisterte Zuschauerschaft auf einem Sender reiferer Damen laufen?

    Sehr gewagt und damit auch bei SAT.1 Gold wird das Konzept wie bei SIXX und Pro7 MAXX über Board geworfen. Damit ist die ganze Sendergruppe ohne Sendekonzept und -Schema auf allen Sendern. Schade.

    Einzig kabeleins classics weist noch ein reines Konzept auf.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm


    Also in dem Golfclub wo ich bin sind sehr viel wohlhabende ältere Damen.;)
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

    Oh Gott, wie Innovativ. Na damit wird der "Sender" ja wohl an seiner Mutter vorbei an die Spitze rasen. Ein Golfsender, na sowas hat ja nun gerade noch gefehlt. Aber wenn's schee macht.....! Ansonsten nur die 37. Wiederholung von "Stefanie" und der ollen Kamelle vom Viktoriakreuz. Na Mahlzeit.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

    Die werden sich aber bestimmt nicht Sat.1 Gold ansehen ;)
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

    Sehe ich auch so, die sind dann eben mit Golf beschäftigt oder sind shoppen, halten Kaffeeklatsch und was sie sonst so schönes machen, anstatt schöde vor der Kiste zu sitzen.

    Ob der Golfclub dann aber als Referenz für die meisten nd Frauen oder gar alle gilt? Ich denke im Durchschnitt sind jene Damen doch in der Minderheit.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

    In den Sport Bars wird anstatt Sky Sport HD bestimmt bald überall Sat.1 Gold laufen :D
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

    Diese ganzen Sende Konzepte passen über haupt nicht
    Sat 1 gold zeigt Tennis und Golf
    Sixx horror und action Filme
    Pro sieben maxx Kinder TV
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

    Vielleicht ist der Sendername auch falsch geschrieben worden. Es sollte "Sat.1 Golf" heißen... :D


    Sat.1 Golf - Mir geht's golf
     
  10. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

    Ach Sat1 hat Sendekonzepte? Davon sieht man aber nix, außer zusammengequirlter Restemist mit Golfgemüll ist doch da nicht Sehbaren mehr. Naja, was soll man von den Privaten noch erwarten. Ich hoffe, daß dieses Geschäftsmodell "Privatfernsehen" endlich mal ausdienen wird. Wobei man dem Wort FERNSEHEN schon Unrecht tut, es mit Sat1 und Co. in Verbindung zubringen.
     

Diese Seite empfehlen