1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold bringt "Herzblatt" als "Herz sucht Liebe" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.711
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit geraumer Zeit ist die Rückkehr der "Mutter aller Dating-Shows" beschlossene Sache. Nun ist es fast soweit: Sat.1 Gold bringt "Herzblatt" als "Herz sucht Liebe" zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der neuste Modetrend, alte Shows neu aufmotzen.Da merkt man die Einfallslosigkeit der Sender.Es waren allerdings nicht alle Shows schlecht gewesen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das mag sein, aber sie hatten Ihre Zeit.
    Mit EWG bräuchte man heute auch nicht mehr kommen oder mit Spiel ohne Grenzen. ;)
     
  4. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    Werde heute Abend mal reinschauen, ob es etwas taugt...

    Die Original-Herzblatt-Version lief ja früher im ARD-Vorabendprogramm, in unserem Fall vom BR. Schon damals war ich dx-mäßig unterwegs und konnte auch die Version des SDR ziemlich verrauscht empfangen. Bei der war Herzblatt ein bisschen voraus, was später bis zur Tagesschau natürlich wieder ausgeglichen wurde. Meine Mutter wusste das nicht, und ich konnte immer ganz zielsicher "voraussagen" welche Kandidatin gewählt wird :D
     

Diese Seite empfehlen