1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold bekommt eigenen Internetauftritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ProSiebenSat.1 Group reagiert auf die stetig steigenden Klickzahlen und Video-Views von sat1gold.de und gibt der einstigen Subpage von Sat1.de eine eigene Webpräsenz. Für den User heißt das ein gestiegenes Angebot an Videos, Serien und TV-Sendungen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold bekommt eigenen Internetauftritt

    Warum hat man da so lange gewartet?
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Na hoffentlich bekommt kein HD+ Replay Nutzer davon Wind, dass er hier das gleiche ohne extra Kosten bekommt :D

    was hier 15 Euro kostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  4. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold bekommt eigenen Internetauftritt

    Viele Sendungen (speziell am Nachmittag) liefen noch parallel bei Sat.1 (okay, ist auch jetzt noch der Fall), es gab ohnehin kaum eigenproduzierte Sendungen und die angepeilte Zielgruppe dürfte mit dem Internet größtenteils nicht so viel am Hut haben. Und wenn doch, hat sie sich bisher wohl nicht so gestört, wenn die Sachen einfach auf der Sat.1-Seite standen. Von dort aus gelangt man ohnehin einfacher an anderen Sat.1-Content, der für die Gold-Zielgruppe interessant ist (Ratgeber, andere Sat.1-Sendungen, usw). Eine Verknüpfung war da durchaus sinnvoll (auch was Vermarktung angeht, wenn eh nicht viele Besucher zu erwarten waren) und wohl auch günstiger.

    Aber bei ProSiebenSat.1 ist man ja offensichtlich unzufrieden mit Sat.1 Gold, weshalb der Sender jetzt ein bisschen im TV und eben auch online aufpoliert wird. Vielleicht hat aber der Grafiker auch erst jetzt Zeit gehabt, dem ProSieben-CMS einen goldenen Anstrich zu verpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014

Diese Seite empfehlen