1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 gibt Sendetermin für "Genial daneben" bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Comeback des ehemaligen Dauerbrenners "Genial daneben" war schon länger angekündigt wurden. Nun hat Sat.1 auch den genauen Starttermin für die Comedy-Rateshow bekannt gegeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei einer der 6 neuen Shows war ich im Publikum dabei ... :D
    In dieser Sendung macht Luke Mockridge einen Überschlag aus dem Stand und Hella zieht Hugo (mal wieder) wegen seines Alters auf ("Herr Balder, bei Ihnen ist doch mittlerweile jeder neue Atemzug ein Cliffhanger!").
    Wenn Euch das in einer der Folgen auffällt, sitze ich schräg unter der Tante mit der Publikumsfrage. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
    stef5 und Lion_60 gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.985
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Hoecker wird bestimmt etwas fehlen.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Sandwich, bei dem nur der Belag genießbar ist.
     

Diese Seite empfehlen