1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 geht mit Undercover-Doku und Oma-Komödie unter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Renter-Komödie "Omamamia" wollte Sat.1 am Dienstagabend für jede Menge Freude sorgen, doch zu Lachen hatte der Privatsender dank mangelnder Resonanz bei den Zuschauern am Ende wenig. Auch die neue Undercover-Doku kam nicht hoch hinaus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immer das gleiche Drama mit Sat.1
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 geht mit Undercover-Doku und Oma-Komödie unter

    Trash und UnterschichtenTV kann eben nur RTL richtig gut. ;)
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 geht mit Undercover-Doku und Oma-Komödie unter

    Meine Meinung: Der Beitrag ist für den Sendeplatz zu lang.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 geht mit Undercover-Doku und Oma-Komödie unter

    Also mir würde die Überschrift "Sat. 1 geht unter" irgendwie besser gefallen. Ok, dann geht wieder etwas "Vielfalt" verloren, aber was solls.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sat.1 geht mit Undercover-Doku und Oma-Komödie unter

    Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen bei SAT1 mal auf die Anfänge des Senders besinnen und eine strukturelle Programmreform durchführen. Einen Wettbewerb auf der nach unten offenen Trash-Skala mit RTL einzugehen, ist ein hoffnugsloses Unterfangen.
    Also, SAT1, wie wär`s mit etwas Qualität?
     

Diese Seite empfehlen