1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 führt neues Logo ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Berlin - Ab dem 17. März präsentiert sich Sat.1 in völlig überarbeitetem Gewandt. Dabei wird der Sat.1-Ball noch mehr im Mittelpunkt stehen. Das Design wird dann auch farblich an die Programminhalte angepasst.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. satchamp

satchamp Junior Member

Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

Back to the Root sag ich da nur!!!:D

3. LHB

LHB Institution

wenn das programm so bleibt oder aber der trashanteil noch weiter steigt, dann ist aber nix mit back to the roots.

4. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Du bist ja nicht gezwungen, diesen Trash zu schauen, wenns die nicht gefällt!

5. Dr.House

Dr.House Neuling

Es sollte hier nicht nur beim Logo bleiben!
    Diel sollten gleich eine andere Programmstruktur einführen.
    Und dabei auf Qualität setzen... ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal Sat.1 geschaut habe,.... da war ich noch jung und da lief glaube ich noch "Glücksrad" als neue Sendung. *fg* .... Aber das ist ja schon ewig lange her.

6. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Interessant, dass es hier um ein neues Logo geht und gleich wieder über die Programminhalte aufgeschrien wird. Aber es ist wie mit den Talkshows und der Bild-Zeitung. Keiner schaut sie, keiner kauft sie und trotzdem sind sie erfolgreich. Warum nur?

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Das Logo sieht zwar dann aus wie zu Anfangszeiten aus,aber das Programm wird nicht besser!

8. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Was haben die Programminhalte mit dem Logo zu tun?

9. LHB

LHB Institution

uhhhhhh...da hab ich wohl einen trashliebhaber und privatfernsehfreak sauer gemacht... :rolleyes:

10. LHB

LHB Institution

wir können doch nicht nur über das olle logo diskutieren. wenns danach geht, hätte diese newsmeldung gesperrt werden müssen, weil nur über son olles logo kann man nix grossartig diskutieren.

ausserdem ist sat1 selbst schuld, wenn man sie verbal angreift, sie hätten den verfall ihres programms ja auch verhindern können, aber nein, sie reiten sich mit voller absicht immer weiter in den ***** rein !!!

was ist das ausserdem hier für ein seltsames zensursystem im forum ? d.r.e.c.k. wird zensiert, aber fotze und ficken gehn !?

Diese Seite empfehlen