1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 erzielt mit Tour de France keine Traumquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hannover - Die Tour-de-France-Berichterstattung bei Sat.1 kommt nicht richtig in Schwung. Durchschnittlich 680 000 Radsportfans (Marktanteil 5,7 Prozent) haben am Montag die Live-Übertragung der 15. Etappe gesehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    AW: Sat.1 erzielt mit Tour de France keine Traumquoten

    Hoffe doch sehr das SAT 1 mit der Tour richtig Minus macht.
    Weil zu behaupten der Zuschauer würde von ARD und ZDF
    endmündigt worden, ist Schwachsinn hoch zehn!
    Bei Eurosport kann jeder wer will auch die Tour schauen.
    Und der wer SAT 1 empfängt kann auch Eurosport empfangen.
    Also daher nur Quotengeilheit und mehr nicht, da das Thema zur
    ja in aller Munde ist.
    Und dann auch noch sehen wie Jan Ulrich via Telefonschaltung
    noch als Experte dazu geholt wird. Na danke.
    Da warte ich nur noch auf die Sponsor-Werbung:
    "Die Tour de France 2007 bei SAT 1 wird ihnen präsentiert von Bayer!".
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sat.1 erzielt mit Tour de France keine Traumquoten

    Jo, ich schau auch auf Eurosport.
    Die Sat1 Übertragung ist unerträglich, diese Stundenlange Werbung, und die Kommentatoren sind auch nicht so der Hit.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sat.1 erzielt mit Tour de France keine Traumquoten

    Ich habe mir diese fahrenden Apotheken schon nicht bei ARD und ZDF angeschaut, warum soll ich sie mir bei Sat 1 anschauen. Aber das ist natürlich jedem seine Sache.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Sat.1 erzielt mit Tour de France keine Traumquoten

    :D Wenn wenigstens Werbung für Arzneimittel bei sat1 laufen würde. Sorry, tut mir leid, für mich ist mit dem heutigen Tag die Tour Geschichte.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sat.1 erzielt mit Tour de France keine Traumquoten

    Das darf nicht wahr sein. Wie blöd muß man eigentlich sein? Der Radsport und seine Fahrer werden nicht schlauer. Das ist ja unerträglich und der Rasmussen fährt bestimmt auch nicht mehr lange, der hat nämlich 4 Kontrolltermine versäumt. Ein Schelm der böses dabei denkt. Ich glaube wenn schon nicht vorher, der Radsport ist jetzt endgültig schon tod. Wenn ich zu den Tourverantwortlich gehören würde, ich hätte schon im Vorfeld alle Radprofis ausgeschlossen und nur Amateurfahrer zugelassen. Ich denke wenn sich nichts grundsätzliches ändert im Radsport wird es diese Sportart nicht mehr geben, jedenfalls nicht mehr so, wie wir sie jetzt kennen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat.1 erzielt mit Tour de France keine Traumquoten

    Das eine team haben sie doch schon raus geworfen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sat.1 erzielt mit Tour de France keine Traumquoten

    Blutdoping, was seit 2004 nachgewiesen werden kann. Das ist keine Dummheit mehr, das ist bodenlose Frechheit.

    Was jetzt als Krönung eigentlich noch fehlt ist, dass Kontrolleure bei der Tour direkt einen am Tropf mit Eigenblut erwischen.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sat.1 erzielt mit Tour de France keine Traumquoten

    Ich freue mich immer, wenn das Unterschichten TV auf den Deckel kriegt.
     

Diese Seite empfehlen