1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 erzielt höhere Oktober-Marktanteile als im Vorjahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
    Anzeige
    Berlin - Sat 1 konnte im Oktober seinen Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer im Vergleich zum Vorjahresmonat um 0,3 Prozentpunkte steigern und erzielte elf Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sat 1 erzielt höhere Oktober-Marktanteile als im Vorjahr

    Wegen 0,3 Prozent eine Meldung? Nee wa? Ist es schon so schlimm? Geht es hier um tausendstel Einschaltquoten?
     
  3. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Sat 1 erzielt höhere Oktober-Marktanteile als im Vorjahr

    Schon wieder diese DF-MARKTANTEILE.
    Seid Ihr vom Quotenvirus befallen - oder was ???

    :eek:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Sat 1 erzielt höhere Oktober-Marktanteile als im Vorjahr

    Schon witzig, vor einem oder zwei Monaten hat man die "werberelavante Zielgruppe" hier als Marketingkonstrukt entlarvt ohne jeglichen Wert...

    Dennoch tippert man fleissig die nun noch nichtssagenderen Pressemitteilungen ab ohne auch nur ansatzweise zu erwähnen das dies nur heisse Luft ist....

    Mit Journalismus hat das nicht zu tun Newsteam!
     

Diese Seite empfehlen