1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Sat 1 will den Moderator Johannes B. Kerner mit einer Dienstagssendung weiter in sein Programmkonzept integrieren. DIGITAL FERNSEHEN erfuhr erste Details zu den Inhalten der Sendungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

    Bahnbrechend, wegweisend, spannend, innovativ, unterhaltsam, lehrreich.

    All dem wird Kerner mit diesem Format wieder nicht gerecht. Da lege mich mich jetzt schon fest.
     
  3. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

    Mit der Fetslegung gehst du kein Risiko ein. :LOL:
    Wieder schupsen sie einen ihrer "Stars" von einem Sendeplatz zum nächsten. Lass RTL mal mit ner neuen CSI und HOUse Staffel kommen, dann geht das Gejammer bei Sat1 wieder los.
    Oder kriegt er gleich den 23:15 Sendeplatz?

    btw: Das Konzept klingt für mich wie eine Vorstufe zur nächsten Countdown - Show. Wer´s braucht:rolleyes:
    Unglaublich wie Kerner seine Karriere und seinen guten Ruf - für ein paar zusätzliche Euros - verramscht.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

    Und wäre die Sendung auch noch so interessant: Wenn dieser Oberschleimer moderiert, gucke ich sie mir bestimmt nicht an.
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

    Genau und Gutfried essen wir auch keine;)!
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

    hehe da fällt mir dazu ein

    da ist eine ganze bewegung draus geworden

    die bewegung der zuschauer von kerners sendungen weg zu anderen....:winken::winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

    Langweiliger Schnarchjournalismus.

    Da wirds dann wieder um Sachen wie "Ist Biogemüse gesünder" gehen und dazu 10 knallharte Fragen geben, die kaum einen interessieren und vorher schon 10x in anderen Shows beantwortet worden sind.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

    Auch JBK scheint nicht mehr der große TV Zampano zu sein.
    Was an den seinen Sendungen rumgebastelt wird.
    Labern wollen ihn die SAT1 Zuseher offenbar nur mäßig sehen.
    Mal abwarten, wann er seinen Restart im 2DF gibt.;)
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

    Johannes B. Kerner konnte ich nie leiden, weder als ran- Moderator noch als Talk-Moderator im ZDF. Am schlimmsten war die Zeit, als er Fußball-Kommentator war - ein Albtraum. Er gehört einfach nicht vor der Kamera -egal um welches Format es sich handelt. ;)
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1: Erste Details zu neuem Kerner-Format

    Gute Frage, wo soll der Mist untergebracht werden?
    Geht das auch vollständig auf Sendung? Das ergäbe einen Rahmen von mindestens 75 Minuten.