1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 erhält neue Sendelizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Der zur ProSiebenSat.1 Media AG gehörende Sender Sat.1 hat eine neue Sendelizenz erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 erhält neue Sendelizenz

    zu unrecht !
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat.1 erhält neue Sendelizenz

    Warum?

    Senden die irgendwas was in deutschland verboten ist oder nicht zur lizenz passt?

    Wenn Lizenzen nach Programmqualität verteilt werden sehe das richtig düster aus...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sat.1 erhält neue Sendelizenz


    Programmqualität? Hat doch jeder ne Fernbedienung, ausserdem gibts TV-Zeitschriften wie Sand am Meer. .... Das bisschen Sat.1 wird wohl kaum jemand schaden...;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 erhält neue Sendelizenz


    Für manche sollten Sendelizenzen doch nur nach dem eigenen Geschmack verteilt werden, allerdings würde es dann nach einem Volksentscheid weder ÖRR noch Private geben. ;)
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sat.1 erhält neue Sendelizenz


    Da wäre ich mir gar nicht so sicher....:D . Ich glaube vielmehr, es käme in etwa das dabei raus, was wir schon haben oder so....
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 erhält neue Sendelizenz

    Naja, man hätte diese DVB-H Lizenz von einem flächendeckenderen Angagement seitens SAT1 in das Vorläuferformat DVB-T abhängig machen können...
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 erhält neue Sendelizenz

    na ist doch immerhin besser als stände da 9live erhält neue Lizenz. Obwohl das bestimmt wohl auch noch kommt :eek:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 erhält neue Sendelizenz

    beide sender gehn mir am ar... vorbei ! in den 90ern sah das noch anders aus ! da hab ich gerne sat1 geschaut. und TM3 teilweise auch, wegen RUCK ZUCK zum beispiel.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 erhält neue Sendelizenz

    Glücklicherweise werden Sendelizenzen nicht nach Gutsherrenmanier verteilt.
     

Diese Seite empfehlen