1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 emotions HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von dragontown76, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragontown76

    dragontown76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sagt mal, bin ich blind, oder gibt es den Sender auf Sky nicht in HD via SAT? :confused:
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Bei Sky gibt es von den ProSiebenSat.1 Pay-TV Sendern bislang nur ProSieben Fun in HD.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Aktuell gibt es Sat.1 emotions HD noch nicht via Sky oder Astra 19,2° Ost. Was nicht ist, kann aber noch werden ;-)
     
  4. dragontown76

    dragontown76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Das will ich hoffen. Auf Sat.1 emotions läuft gerade Hannibal Season 2, aber in SD werde ich mir das sicher nicht geben.

    Ich sehe aber gerade, dass ich die Serie via Go in HD verfolgen kann.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Bevor wir wieder in Gerüchten abschweifen.... was ich faktisch liefern kann ist, dass die ProSiebenSat.1 Gruppe aktuell in Verhandlungen ist um die Verbreitung der Sender SAT.1 emotions HD und Kabel Eins Classics HD auszubauen. Verhandlungslauf und Ende offen. Warten wir ab, was geht und was nicht geht.
     
  6. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Sabberer:LOL:
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Wobei man sagen muss, dass "In Verhandlung stehen" ein weit dehnbarer Begriff ist, der sowohl meinen kann, dass etwas fast schon sicher ist, oder eben, dass man mal angefragt hat, ob der Vertreiber INteresse hat. Da ist ein großer Unterschied dazwischen.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.092
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Eigentlich hört man von den Sendern ständig man sei angeblich in Gespräche und das war schon vor vielen Jahren so. ;)
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Eben, auch bzgl. der fehlenden RTL-Sender in HD hört man immer nur was von Verhandlungen und erste Gespräche. Wirklich eilig scheint es damit aber weder die eine noch die andere Partei zu haben... immer dasselbe. Über Sky Go schön in HD senden, aber im linearen Programm kriegt man weiterhin Augenkrebs. Dann aber schon von UHD faseln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  10. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Wahre Worte !

    ... und zu allem Überfluss lässt Sky schon seit Monaten einen leeren HD TP mit Kapazität für 5 HD Kanäle vor sich hinbruzeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen