1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Emotions über Astra auf neuer Frequenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.183
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 Emotions hat seinen Sendeplatz über Astra 19,2 Grad Ost gewechselt und ist nun nur noch auf dem neuen Transponder mit der Frequenz 11 421 MHz horizontal zu empfangen. Auf der alten Frequenz wurde der Pay-TV-Kanal indes durch den neuen Free-TV-Sender ProSieben Maxx ersetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sat.1 Emotions über Astra auf neuer Frequenz

    11414 ist leider etwas daneben, korrekt ist 11421 bzw. 11420 laut NIT :cool:
     
  3. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Emotions über Astra auf neuer Frequenz

    Korrekt, so steht es ja auch in der Frequenzliste und nun auch im Artikel.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 Emotions über Astra auf neuer Frequenz

    Auf 11421 sendet er doch schon seit dem 01.07.
    So neu ist die Frequenz nun auch wieder nicht ;)
     
  5. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Emotions über Astra auf neuer Frequenz

    Das Wort "Suchlauf" ist für den Deutschen ein Fremdbegriff, sowas kennt er nicht, und wenn er einen macht, dann findet so manche China-Kiste nichts, wie man hier öfters lesen kann. ;)
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.998
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sat.1 Emotions über Astra auf neuer Frequenz

    Also zu der Frequenz konnte ich hier noch keine Probleme lesen, aber die hat bis jetzt auch Keiner gebraucht und für Sat.1 Emotions scheint sich auch Niemand zu interessieren.
    Denn, dass die nur in der Sparauflösung 544x576 senden interessiert auch keinen, bei Pro7 Maxx war dagegen gestern große Aufregung bis die Auflösung geändert wurde.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Emotions über Astra auf neuer Frequenz

    Die DFPs sind mal wieder richtig schnell. In nur eineinhalb Monaten entdecken die, daß Sat.1 Emotions die Frequenz geändert hat und sind dann so baff, daß sie es gleich dreimal posten.
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Sat.1 Emotions über Astra auf neuer Frequenz

    Und deswegen habe ich einen schönen Technisat, da
    ist für mich alles am simpelsten erklärt und kann auch sortieren wie ich es will.
    Der EG ist auch übersichtlich und wird wann ich es will aktualisiert. Und wenn ich 4 Sat Positionen ansteuern will geht das auch einfach, bei den anderen Receivern zb. die von Sky eine Katastrophe um da Hot Bird oder 1° West zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen