1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Sat.1 hat bereits seit längerem mit schwachen Quoten zu kämpfen, noch hält sich der Sender bei Marktanteilen von rund zehn Prozent. Sollten diese aber weiter sinken, könnte die Zeit der Drittsendezeiten bei Sat.1 bald vorbei sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    was sind drittsendezeiten?
     
  3. whhe

    whhe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Dann ist auch endlich mit der immer wiederkehrenden Diskussion Schluß!
     
  5. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Drittsendezeiten sind diese wie News & Stories oder ähnliche, soviel ich weiß.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Bei Sat1 sind das aber auch bekannte und beliebte Sendungen wie Planetopia oder Spiegel TV Reportage.

    Wäre schade wenn sowas verschwindet :(.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Wenn man die Drittsendezeiten streicht, dann heißt die Schlagzeile ja "SAT.1: bald Vergangenheit?" :D
     
  8. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Ja ganz ehrlich, das was Sie da ausstrahlen ist auch reinster Müll. Man kann zu der Zeit lieber Dokus zeigen oder gute Sitcoms die nicht schon 1 million mal gezeigt wurden. Wenn man das Geld da rein investieren würde, wären die Zuschauer auch wieder da... Das jetzige Trash-Angebot ist nicht guckbar und mittlerweile halte ich mich beim umschalten, nicht länger als 3 sekunden auf Sat 1 auf.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Gerade die Drittsendezeiten bringen doch Dokus ins Sat1 Programm ;).

    Ohne diese, würde Sat1 noch mehr von den üblichen Mist zeigen...
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Sollte es wirklich so weit kommen, kann das Fragezeichen auch gestrichen werden.
     

Diese Seite empfehlen