1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Normalweise verlangen die Frauen, den Männer in der Sat.1-Show "Mein Mann kann" einiges ab. Nun muss das weibliche Geschlecht seinen Mann stehen, wenn die Männer um das Können ihrer Frauen pokern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Typisch SAT.1 und symptomatisch für´s Privat-TV!
    Was einigermaßen funktioniert aus Quotensicht wird ausgeschlachtet!

    :DAuf die Innovationsschmiede SAT.1 kann man sich halt verlassen.:D
     
  3. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Diese Volksverdummungssender RTL , Sat 1 und co. gehören abgeschafft. Man schaue sich einmal das Nachmittagsprogramm dieser Sender an - grausam. :wüt:
     
  4. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Aha, und was kommt denn als nächstes ?
    "Mein Kind kann" oder "Mein Auto kann" ? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Klasse Sendung, Sat.1! Da kann man richtig stolz sein, dass man diese Sendung nach Holland exportiert hat. Premium-TV pur.
     
  6. Sky-Kunde2_5

    Sky-Kunde2_5 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Find ich gut. Ich hab jede Folge geschaut und freu mich jetzt wenn der Spieß umgedreht wird. Sollen die Frauen doch mal zeigen was sie können.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Wieso? Du wirst doch nicht gezwungen den Mist einzuschalten.
    Jedem steht es frei, in seiner Kanal- bzw. Favoritenliste lediglich zdf.kultur, 3Sat, arte und Phoenix zu speichern und schon wird man vom Privat-TV nicht mehr belästigt.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Genau, schauen wir doch lieber das Nachmittags-Programm des ÖRR an, also Rote Rosen, Verbotene Liebe, Eisbär, Tiger & Co, In aller Freundschaft und andere Premium-Sendungen. :winken:
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Naja ob man eine Telenovela oder eine Soap mag oder nicht sei mal dahingestellt. Es ist halt Weichspülunterhaltung.
    Aber was bei den Privaten teilweise nachmittags abgeht und dann nachts und am Vormittag wiederholt wird, ist teilweise unterste Schublade.

    Auch wenn ich die von dir genannten Serien auch nicht unbedingt mag, ist es doch ein gewisser Unterschied zwischen einer derartigen Serie und diesem Scriptet Reality-Mist.
     
  10. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Zum Glück ist das so. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen