1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1: Doch keine Krimi-Serien mehr am Sonnabend?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat 1 hatte es mit seinem Krimi-Samstag schwer gehabt, gegen die Konkurrenz von Möchtegern-Popstars und Dschungelcampern zu bestehen. Mit der Krimi Serie "Hawaii Five-0" versuchte man es am Sonntag und hatte erfolgt. Kippt nun die geplante Rückkehr des Krimi-Samstags?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1: Doch keine Krimi-Serien mehr am Sonnabend?

    Nun bin ich aber verwirrt. Hatte NCIS LA nicht beim Start im letzten Sommer gute Quoten? Imho gingen die erst zurück als es mit den Castingshows wieder losging. Das hätte man aber vorher kalkulieren müssen. Aber mach mal Sat1. Der geneigte Zuseher bekommt die Serien auch anderweitig zu sehen. Ist ja nicht so dass man auf so einen unzuverlässigen Sender angewiesen wäre.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1: Doch keine Krimi-Serien mehr am Sonnabend?

    Meine Fresse, verwendet doch einfach mal die Rechtschreib-Prüfung oder lasst den Artikel gegenlesen. Wenn es ein nicht gesetztes Komma wäre, könnte man das alles verschmerzen, aber mit solch offensichtlichen Fehlern (und das in jedem zweiten Artikel) macht ihr Euch als Journalisten lächerlich!
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1: Doch keine Krimi-Serien mehr am Sonnabend?

    Naja kein Mensch ist ohne Fehler. Dann wären wir perfekt. Und gibt es perfekte Menschen? Nein, denn diese können noch nicht mal ihre Fehler einsehen.;):D
    und zu diesem Fall: Wenn man jeden einzelnen Artikel gegenlesen würde, wann würde dieser Artikel hier erscheinen? Weißt du wieviel Zeit das in Anspruch nehmen würde?!?
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1: Doch keine Krimi-Serien mehr am Sonnabend?

    Dann muss man eben eine ordentliche Grammatikprüfung verwenden. Was momentan im News-Bot abgeliefert wird, ist doch eine Frechheit. Wenn es, sagen wir mal, ein Fehler pro Woche wäre, würde keiner irgendetwas sagen, aber hier findet man ja mehrere Fehler täglich.
    Im Übrigen ist das wenigste doch wirklich selbst verfasst. Vieles sind Pressemitteilungen, die 1-zu-1 kopiert wurden oder Texte, die von der dpa stammen.
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1: Doch keine Krimi-Serien mehr am Sonnabend?

    Sat1 wäre klug wenn sie das Fernsehprogramm Samstag Abend ab 20:15 einstellen und ein Testbild sende würden.
    So schont man die nerven der Zuschauer die zufällig über Sat1 zappen und richtet keinen weiteren schaden an.
     
  7. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1: Doch keine Krimi-Serien mehr am Sonnabend?

    Also mir waren die Crime-Serien am Samstag auf S1 lieber, als die Dschungelsuperstar-Shows der Konkurrenz (auch der ÖR-SamstagabendShows). Aber was solls, an anderen Tagen laufen auf ÖR und mehren Privaten parallel interessante Beiträge, dann sehe ich mir aktuelle Themen zeitnah auf den ÖR an und nehme mir Serien und Filme auf den Privaten auf. Wenn sich dann Supermodelstars und Gotschalks auf ÖR und Privaten duellieren, kommen ein paar Folgen einer Crime bzw. SF-Serie oder ein Spielfilm dank des PVRs auf den Bildschirm.
     

Diese Seite empfehlen