1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 dementiert Ende der "Oliver Pocher Show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Sat 1 hat ein Ende der "Oliver Pocher Show" dementiert. Laut Sat*1 ist die Show bis zur Sommerpause programmiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Sat 1 dementiert Ende der "Oliver Pocher Show"

    Raus mit dem Pocher! Merken die denn nicht, dass es kaum noch einem Interressiert?? Ich habe noch nie die Show von ihm gesehen, weil ich ihn nicht abkann.
     
  3. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 dementiert Ende der "Oliver Pocher Show"

    Besser als der Media Barth ist er allemal :D
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 dementiert Ende der "Oliver Pocher Show"

    Jürgen Vogel soll die Sendung übernehmen.... :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 dementiert Ende der "Oliver Pocher Show"

    die sollten lieber die schillerstraße wieder zu vernünftigen zeiten zeigen. das ist die einzige sendung, die ich noch auf SAT1 schauen würde.
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 dementiert Ende der "Oliver Pocher Show"

    Die sollen lieber alles verschlüsseln und mit Blockaden versehen. Dann können wir uns endlich auf andere Inhalte konzentrieren.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 dementiert Ende der "Oliver Pocher Show"

    ich kann mich auch so gut auf was anderes konzentrieren! niemand zwingt einen, sich die privaten werbesender anzuschauen!
     

Diese Seite empfehlen