1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat.1 comedy

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von miona, 29. März 2007.

  1. miona

    miona Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    ich finde ohne die niels ruf show, wär dieser sat.1 comedy - sender überflüssig, oder? ich bin ja voll der fan und damals als kamikaze noch bei viva lief hab ich mich mit meiner freundin immer bepisst vor lachen. anfänglich war die niels ruf show ja schon noch etwas lahm und orientierungslos, aber mittlerweile wird sie immer besser. ich habe gerade ein geiles satirevideo bei youtube gefunden, was diesen ganzen künstlichen "political correctness-mist" ein wenig auf die schippe nimmt. ich sag euch, der typ kommt noch mal gross über den bildschirm. ist ja echt schade, dass man ihn momentan nur im pay-tv sehen kann. hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=c7bHXmKp1Mc
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: sat.1 comedy

    Absolut nicht. Ich gucke ihn häufig, aber die Ruf-Show schon seit Wochen nicht mehr. Ich hab ihr wirklich mehrere Chancen gegeben, aber so richtiges Interesse daran will sich bei mir nicht einstellen. S1C ist absolut klasse - ob da Niels Ruf läuft oder nicht ist dabei schei*egal.
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
  4. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Köln
    AW: sat.1 comedy

    Ich finde es klasse, endlich meine Lieblings-Sitcom "Roseanne" ohne Werbeunterbrechung und in voller Länge zu sehen :LOL:. Bin auch dabei, die Folgen auf DVD zu archivieren... Nervig ist nur, dass manchmal das Bild "hängen bleibt" oder pixelig wird. Ist aber bei mir auf allen ISH-Kanälen so (jedoch nicht bei Premiere - also muss es an ISH liegen).

    Die Nils-Ruf-Show schaue ich mir nicht an. Bin kein Freund von solchen Sendungen - wirkt mir alles zu aufgesetzt. :eek:
     
  5. larsvompluto

    larsvompluto Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: sat.1 comedy

    Also ich finde diese ganzen Wiederholungen ziemlich nervig und denke das SAt.1 Comedy mit der Niels Ruf Show erste Schritte in die richtige Richtung macht. Mehr Eigenproduktionen wären nicht schlecht. Die Niels Ruf Show ist toll und es stimmt sie wird immer besser. Dieser crazy-Typ macht sich ganz gut in seiner neuen Rolle und ich bin gespannt was der noch so bringt.
     
  6. irene77

    irene77 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    1
    AW: sat.1 comedy

    hallo
    ich habe an alle eine frage:

    ich bin aus österreich und ich bin ein grosser fan von tim sander, der bei niels ruf in der show war, hat das vielleicht irgendjemand aufgezeichnet? ich würde diese show so gerne sehen, als österreicher kann ich das leider nicht.

    bitte meldet euch bei mir, wenn das jemand augezeichnet hat, ich würde euch gegen kostenersatz bitten mir diese aufzeichnung zu senden.

    danke
     
  7. miona

    miona Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
  8. elektroschulze

    elektroschulze Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: sat.1 comedy

    Die Zuschauersoap ist jawohl der absolute Hammer. Sehr geile und kreative Idee, und sehr witzige Umsetzung.
    Aber auch insgesamt gefällt mir die Niels Ruf Show sehr gut. Viele sehr gute und gezielte Sprüche, Hut ab.
    Peter und Niels, vielen Dank.
    Ich will auch Sendezeit. Bitte nochmal versteigern!
     
  9. miona

    miona Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: sat.1 comedy

    stimmt die haben damals sendezeit für einen guten zweck versteigert, sehr coole idee!! find ich auch! hier gibt übrigens auch ein paar videos zu sehen. http://www.myspace.com/nielsruf niels ruf rulez!!
     
  10. larsvompluto

    larsvompluto Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen