1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Worringer, 12. Juni 2006.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Sat.1 Comedy

    Ja ist Schrott, der "neue" Sender!:mad:
    Es gibt "rein" nur Wiederholungen, nix frisches.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Sat.1 Comedy

    Das meinen die völlig ernst, läuft 3x mal am Tag.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sat.1 Comedy

    ... wer weiß woher die Screenshots kommen. Hier ist die Bildqualität einwandfrei und solche Kästen wie auf diesen Screenshots habe ich hier noch nicht gesehen. ...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Sat.1 Comedy

    Das ist richtig, die Sender sind mit einer ordentlichen AUflösung und Bitrate zu empfangen.

    Es laufen zwar wirklich verschiedene SEndungen öfter, aber das ist generell nicht schlecht, denn so kann ich meinetwegen meine Comedysendung sehen wann ich will und wenn beispeilsweise 3 mal am Tage ne Doppelfolge von Al Bundy läuft. heisst es aber nicht das 3 mal der selbe Kram läuft.
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Sat.1 Comedy

    Nun ich würde sagen, dass DAS KDG ist, wie sie leibt und lebt!

    Kann ja nichts gutes 'rauskommen, wenn man 16 (!) Sender auf einen Transponder bei QAM64 quetscht!

    Und für sowas soll man dann auch noch zahlen!


    No way, kommt mir nicht in die Tüte!


    Ich hab' ein paar Mal gesehen, WAS KDG da verzapft! Es hat mich nur in meiner Boykotthaltung bestärkt!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sat.1 Comedy

    ... daran könnte es natürlich liegen, denn hier laufen auf dem Kanal mit Sat.1 Comedy ( S41 466MHz ) maximal 8 Kanäle gleichzeitig und das auf einem 256QAM modulierten Kanal ....

    ... mal zum Vergleich:
    • auf Kanal S32 394MHz stehen jedem Programm 6,33 Mbit/s zur Verfügung
    • auf Kanal S41 466MHz stehen jedem Programm 6,25 Mbit/s zur Verfügung
    ... allerdings gilt das nur, wenn jedes Programm die feste Bandbreite zugewiesen bekommen werden würden. In der Praxis werden die Bandbreiten pro Kanal i.d.R. dynamisch verteilt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Sat.1 Comedy

    Direkt vom unkomprimierten MPEG-2-Datenstrom

    Heute scheint's wieder besser zu sein, aber zumindest gestern nachmittag sah es so aus wie auf den Screenshots. Teilweise sogar noch schlimmer.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sat.1 Comedy

    achtung ! suchbild ! was ist hier falsch bzw. was schließt sich hier gegenseitig aus !? :D
     

Diese Seite empfehlen