1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy zeigt Sitcom "Maja"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.729
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Das digitale Abo-Programm Sat.1 Comedy zeigt ab dem 1. Juli die deutsche Sitcom "Maja" als deutsche Erstausstrahlung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy zeigt Sitcom "Maja"

    die sollen mal lieber DIE WOCHENSHOW zeigen, sowie weitere klassiker aus dem sat1archiv !
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sat.1 Comedy zeigt Sitcom "Maja"


    Musste laut heutiger Quotenmeter-Meldung leider mit Werbung ertragen:

    Sie war die letzte ganz große Comedy-Show Deutschlands. In den 90ern warteten Millionen von Menschen nur darauf, dass es wieder Samstagabend wird und Ingolf Lück sich von seinem Nachrichtentisch meldet, um die aktuellsten Meldungen mit gehöriger Portion Witz und Ironie zu präsentieren. Die besten Folgen aus dieser Zeit wird der Berliner Fernsehsender ab dem 07. Juni 2008 wiederholen. Gezeigt werden sie im Anschluss an «Genial Daneben» - am Premierentag also ab 23.50 Uhr.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy zeigt Sitcom "Maja"

    ja, ich weis, deswegen meinte ich ja, daß das bei sat1comedy laufen sollte...wäre mir lieber ! ;)