1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
    Anzeige
    München - Jetzt ist es offiziell: Die Spartensender der ProSiebenSat.1-Gruppe Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics werden auf Premiere Star aufschalten. Zusätzlich wird es für normale Premiere-Satellitenkunden ein extra Paket mit den beiden Sendern geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Außer KINOWELT TV habe ich noch kein interessantes Angebot bei PREMIERE STAR entdeckt.

    SAT1 COMEDY - entsetzlich !
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star


    Ich finde den Kanal recht gut und um weiten besser als diese RTL zusatzsender. Kabel1 classic zeigt viele anschaubare Filme und alles ohne Werbeunterbrechnungen!
     
  4. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    wird auch nichts neues kommen,auser das alte wird ausgelutscht:D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    wieso ?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Ist das nicht Geschmackssache?

    Boomerang, tcm, nasn, sat1 comedy und cartoon network sind für mich Gründe genug zum abbonieren.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    finde ich auch!
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Das verstehe ich jetzt nicht. Ist es nicht der Sinn von Star, dass man Sender die man will und solche die man nicht will im Paket bekommt, so dass die Kleinstsender alle etwas davon haben? Wieso wird das hier nochmals ausgelagert?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    er denkt wohl, auf sat1comedy würden nur shows von prosiebensat1 laufen, aber da laufen ja auch andere sachen.

    ich bin froh, daß ich z.b. wieder überflieger sehn kann. das letzte mal hab ich diese sitcom auf DF-1 gesehn !
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Hab alle diese Kanäle im UM kabel paket, na ja so toll sind die auch nicht.

    Extra buchen, mit sicherheit nicht, lohnt nicht wie schon einer sagte.. einfach ausgelutscht.
     

Diese Seite empfehlen