1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Fenne, 28. November 2006.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Sat.1 Comedy legt im Januar mal wieder einen nach und bringt
    mehrere neue Sitcoms und eine komplett neue Daytimestruktur mit.
    Ab 2.Januar gibts dann folgende neue Serien:

    FRASIER - Samstags 19.25 und 19.50
    ROSEANNE - Montags bis Freitags um 17.25 und 17.50
    MALCOLM MITTENDRIN - Mittwochs um 20.15 und 20.40
    SEX AND THE CITY - Donnerstags 20.15 und 20.50
    ABSOLUTELY FABULOUS - Im Nachtprogramm gegen Mitternacht
    DIE TRACEY ULLMAN SHOW - Montags bis Freitags im Morgenprogramm
    ALLES TOTAL NORMAL-DIE BILDERBUCHFAMILIE (True Colour) - Montag-Freitag gegen 16.00
    DIE SIMPSONS NEU Montags bis Freitags um 19.25 und 19.50
    BULLYPARADE CLASSICS - Samstags 21.30

    Ausserdem gibt es eine komplett neue Daytimestruktur, bei der vor allem Sitcomfans zum Zug kommen, so gibts täglich
    Hope and Faith, Die Simpsons, Roseanne, Tracey Ullman.
    Rauszufliegen scheinen Eine schrecklich nette Familie und Harald Schmidt.

    Soweit ist das Programm für KW1 bekannt, in wiefern das nun also Sonderprogrammierungen sind kann ich nicht sagen.
    Eins muss man aber mal wieder sagen: Daumen hoch für diesen wirklich
    genialen Comedysender!

    PRIMETIMESTRUKTUR SAT.1 COMEDY KW1

    Montag

    20.15 Die Simpsons
    20.40 Die Simpsons
    21.05 Die Simpsons
    21.30 Die Simpsons

    Dienstag

    20.15 Genial daneben
    21.05 Stromberg
    21.30 Pastewka
    21.55 Die dreisten Drei
    22.20 Bullyparade classics

    Mittwoch

    20.15 Hope and Faith
    20.40 Hope and Faith
    21.05 Malcolm mittendrin
    21.30 Malcolm mittendrin
    21.55 TRAMITZ and friends
    22.20 TRAMITZ and friends

    Donnerstag

    20.15 Sex and the City
    20.50 Sex and the City
    21.15 Will&Grace
    21.35 Will&Grace

    Freitag

    20.15 Film
    21.45 Film
    23.15 talk talk talk

    Samstag

    20.15 Edel&Starck
    21.05 Black Adder
    21.30 Bullyparade classics
    21.55 Sechserpack
    22.20 Axel!Wills wissen
    22.45 Hapes halbe Stunde
    23.10 Ingo Appelt Show
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

    Die Entwicklung des Senders ist wirklich großartig.
    Das Al Bundy eine Pause macht finde ich gut und konsequent. Die Serie erreicht bei mir gerade den "Ich kann es nicht mehr sehen-Status".
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

    Eigentlich ganz cool, hoffe nur das Al Bundy nicht für immer aus dem Programm verschwindet :winken:
     
  4. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

    Aus welcher Quelle stammt die oben genannte Programmstruktur?
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

    Ich finde es auch gut, aber wenn man das sich genau ansieht, sehe ich nur Sat.1 vor ein paar Jahren, mehr ist es ja nicht, oder? wir sind nur deshalb darüber erfreut, weil das Programm immer schlechter wird.
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

    Und das du dafür auch noch zahlen darfst:winken:

    Wenn es denn wenigstens Zweikanalton gäbe oder dort die Erstausstrahlungen laufen würde.
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

    Auch ich begrüße die Programm-Struktur.
    Ist doch klasse. Simpsons, Malcolm mittendrin finde ich super.
    Schade das ESNF rausfliegt, aber es kam wirklich etwas zuviel. Vor allem kam immer das gleiche.
    Es gibt sehr viele Folgen die noch nicht gezeigt wurden...
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    AW: Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

    Aber wo ist da die Niels Ruf Show?
     
  9. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

    Hallihallo,

    sind ja einige "Klassiker" der Sitcomserien dabei. Insbesondere freue ich mich auf "Frasier". Ich hoffe, dass der Sender zusammen mit Kabel Eins Classic in Kürze auch über Astra, insbesondere über Premiere abonnierbar sein wird.

    Dass einige Serien ab Januar 2007 nicht mehr ausgestrahlt werden, wie "Eine schrecklich nette Familie" oder "Seinfeld" dürfte wohl mit auslaufen der Rechte zu tun haben. Beide Serien kommen aus dem Columbia/SONY-Studio und die deutschsprachigen Free- und Pay-TV-Rechte hierfür liegen bei der Beta-Film bzw. Kirch Media (der Nachfolgefirma). 1996 wurde von Kirch mit Columbia Pictures Industries, Inc. ein Zehnjahresvertrag für Free- und Payrechte unterzeichnet.
    Auf Premiere gibt es beispielsweise am 31.12.2006 bis 23.59h einen "Seinfeld"-Marathon, ab Januar gibts auch hier diese Serie nicht mehr.
    Und auf Kabel Eins laufen die Serien auch aus.

    Wäre schade, wenn die Columbia-Serien hierzulande nicht mehr im Pay-TV gezeigt würden.

    Würde mich über die komplette "Seinfeld"-Staffeln, "Moonlighting-Das Model und der Schnüffler" und "Alle unter einem Dach" im Comedy-Programm bei Sat Eins Comedy oder Premiere Serie freuen.
    Und für "Ein Colt für Alle Fälle" wäre auch mal wieder für eine Ausstrahlung reif.
     
  10. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    AW: Sat.1 Comedy Sitcomexplosion ab Januar

    Der Sender ist echt genial. Allerdings habe ich beim Montags-Schema eine Frage: War's das für Niels Ruf?
     

Diese Seite empfehlen