1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy nur noch Mist

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Fenne, 26. August 2007.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Mahlzeit zusammen,

    naja steht ja schon im Titel, meiner Meinung nach läuft auf dem Sender inzwischen doch wirklich nur noch Schrott.
    Nachmittags nur noch mistige Eigenproduktionen von P7S1 genauso wie im Großteil des Abendprogramms. Mittwochs ist nach der 4.Season Family Guy und der 1.Grounded for life schluss mit Sitcoms, stattdessen gibts ne Extraportion Filmspaß aus Deutschland (*würg*), Donnerstags kein Will&Grace mehr weil es gibt ja so tolle Serien wie Verrückt nach Clara und wenn die dann durchgenudelt wurde gibts nen weiteren Filmslot für Deutschen Krims. Tut mir leid, aber für mich ist der Sender echt gestorben. Das letzte. Ist gut gestartet, hat sich gemacht und jetzt der Totalabsturz.
    Da liegt nun wirklich genug in den Archiven womit man den Nachmittag und Abend so gut füllen könnte, wenn auch nur in Wiederholungen, z.B. wieder mal Hope&Faith, Will&Grace Sex and the City und so weiter. Da schau ich lieber Comedy Central, wo Sitcoms ihren festen Platz haben, TROTZ der immens hohen Wiederholungsrate.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Seh ich genauso. Der Sender war schon mal deutlich besser.
     
  3. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    dito.
    zu viele prosieben.sat1 eigenproduktionen.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Wie sah es denn früher aus? Hat mal einer einen Beispieltag?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    -> z.B. die Woche vom 10. - 16.07.2006
    ansonsten über web.archiv.org 'raussuchen ...

    ... da gab's noch nicht mal die Simpsons. Derzeit gibt es die volle Dröhnung: auf Sat.1 Comedy und ProSieben kommen derzeit 25 unterschiedliche Folgen pro Woche (Wiederholungen nicht mitgezählt) :love:

    Die sollten aber endlich mal diese dämlich Harald Schmidt Show 'rausschmeissen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Die sollten lieber Müll wie "Quiz Taxi", "Talk Talk Talk" und ähnlichen Schmonzes rausschmeißen....stimmt schon, das Programm wird immer übler !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  7. yogi61

    yogi61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Das Problem wird einfach an fehlenden Lizensen für vernünftige Serien usw liegen. Da baut man halt auf Eigenproduktionen:winken:
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Ach, Lizenzen dürften die doch genug haben - oder gelten die nur fürs Free-TV und man darf die dann nicht im Pay-TV senden, ich kenn mich damit nicht aus ?
     
  9. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Immerhin, die Desperate Housewifes laufen auf dem Sender.
     
  10. slayer7

    slayer7 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Absolut richtig, was derzeit auf Sat1. Comedy läuft, ist von der Qualität her stark gesunken.

    Dabei hat das Porgramm richig stark angefangen für meinen Geschmack - Bundys, Wer ist hier der Boss, Seinfeld usw.
    Inzwischen werden Serien wie Verrückt nach Clara ins Programm genommen die schon im Free-TV floppten.
    Dabei liegen im Archiv Serien wie Becker, Frasier usw.

    Habe daher für mich Comedy Central entdeckt, wo zwar ziemlich häufig Wiederholungen laufen, aber das Programm an sich sehr gut ist.

    Bald läuft dort auch Seinfeld. :winken:
     

Diese Seite empfehlen