1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring/Leipzig - Seit gut vier Jahren gibt es Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics, knapp zwei Millionen Abonnenten zählen die Sender. Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN spricht Mirjam Laux, Leiterin Pay-TV bei Seven Senses, über neue Programmpläne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    ..erst einmal sollten sie an der Bildqualität arbeiten und über Astra die volle Pal-Auflösung anbieten.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.202
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Die Abonnenten haben die nur weil sie in irgendwelchen Paketen verkauft werden.
    Bei dem Programm wird sich kaum einer bewusst für die Sender entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Bei der 1000. Widerholung von Roseanne und Al Bundy und diese billigen TV Movies am Mittag locken wohl niemanden hinterm Ofen vor.

    Ich bin TNT Fan und finde das Kabel1 Classic bei weitem das schlechtere Programm bietet.

    Auf den bereits lizenzierten Pro7 Moviechannel der vor 5 Jahren in kürze starten sollte wartet das Publikum noch immer.

    Sat1 Comedy ist nicht anderes als die Abspielstation von Sat1 ein Sat2 Quasi.

    Es kommt nichgts neues hinzu ausser diese blöden Show Simon Vs. Elton oder Comedystreet und Sechserpack, also alles was man sich vorher mit Werbung antun durfte , wenn man auf so ein flaches Programm steht.

    Roseanne und Al Bnundy sind witzig keine Frage, aber nicht 1000 mal in 5 Jahren.

    Sixx bietet als Free TV das bessere Programm, auch wenn die Bildqualität von Sixx noch unterirdischer ist als die von 1 Comedy und Kabel 1 Classics
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Genau das habe ich auch gedacht. Die Sender sind halt dabei punkt. Aber einzeln hätten die Sender niemals 2 Mill. Abonnenten...................
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Am Anfang war SAT 1 Comedy mal gut aber jetzt.
    Immer die selbe Leier.

    der Hammer war Stromberg in Letterbox, wo die Serie auf Pro 7 doch anamorph lief.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Ich muss meinen Vorrednern zustimmen.
    Sie sollen die Sender endlich in einer besseren Bildqualität ausstrahlen, das was da jetzt kommt, ist Pixelmatsch.
    Weiterhin finde ich es auch kurios, dass Sixx Serientechnisch das bessere Programm hat.
    Was aber auch stört, dass sie immer noch keinen Zweikanalton anbieten. Man kann ja schon froh sein, dass sie SNL im Original ausstrahlen, das zeigt ja, dass es Interesse am O-Ton gibt, sonst würden sie es nicht zeigen.
    Sollten da noch ein Moviechannel starten, müsste der eh im HD ausgestrahlt werden, denn Sky nimmt keine SD-Sender mehr auf. Was bei einem Filmkanal aber auch sinnvoll wäre, diesen in HD auszustrahlen.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Wollte bei kabel eins classic vor kurzem Die Besucher gucken. Und was war? Sie brachten die elend beknackte Kinosynchronfassung und haben in Letterbox ausgestrahlt. Später wollte ich noch Im Rausch der Tiefe anschaun und das war die 120 Minuten US-Fassung mit blöden Happy End. Zwei Filme die ich gucken wollte, aber letztendlich nicht getan habe. Besucher habe ich nach 2 Minuten umgeschaltet. Rausch der Tiefe gar nicht erst ein, da ich schon im TV-Browser die 120 Minute gesehen habe.
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Der Witz ist doch, wie krass "Kabel Eins Classics" und "Kabel 1" sich unterscheiden.

    Bei Kabel 1 gibt fast nur noch irgendwelche Magazine & Doku Soaps.. :eek:
     
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"


    also bei Sixx schlechteres Bild als bei Sat1 Comedy und K1 Classics?
    Da kann ich nicht zustimmen, jaa die beiden sind schlecht aber
    Sixx ist in einer relativ guten Qualität für einen SD Sender (zumindest über Astra)
     

Diese Seite empfehlen