1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Verrückt nach US-Serien: Der digitale Abo-Sender Sat 1 Comedy hat sich die Lizenzrechte an erfolgreichen US-Serien von Sony Pictures Television gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    Die sollen mal "Friends" einstellen, das hängt ja schon zum Halse raus.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    Na also, geht doch!:)
     
  4. eSKaeL

    eSKaeL Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    Naja, ich bin nicht so der Nostalgiker, aktuelle Serien in 16:9 und HDTV wären mir lieber, dafür würde ich Geld bezahlen!
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    Genau. Hauptsache 16:9 und HD.. Da ist der Inhalt völlig egal.

    Das erinnert mich an die Zeit vor 12-13 Jahren. Hauptsache man ist mit Handy am Ohr rumgelaufen. Der Inhalt der Gespräche war völlig egal. Es gab sogar Dienste, die einen für ein Entgelt angerufen haben, nur um als wichtig zu gelten. :winken:
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    Parker Lewis hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Das werd ich mir auf jeden Fall wiedermal anschauen. Zu den anderen Serien kann ich nix sagen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    yeah...endlich wieder PARKER LEWIS. JUST SHOOT ME lief allerdings erst vor kurzem bei ANIXE SD, nur hies es da SHOOTING STARS, ist aber das selbe! VERRÜCKT NACH DIR ist auch okay. aber es sollte, wie PARKER LEWIS, mal wieder mehr laufen, was schon lange nicht mehr lief...und VERRÜCKT NACH DIR lief vor garnicht langer zeit ja erst bei COMEDY CENTRAL!
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    Wer sagt denn, dass der Wunsch nach aktueller Comedy in 16:9 und HD automatisch bedeutet, dass einem der Inhalt egal ist? Das ist doch Blödsinn.

    Parker Lewis werde ich mir bestimmt mal wieder anschauen. Die Serie ist sehr unterhaltsam.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    ich will einen sender, wo zum großteil nur alte sitcoms laufen, so wie COMEDY&CO damals bei DF-1! da verzichte ich auch gerne auf 16:9, obwohl ich eigentlich ein befürworter von 16:9 bin...aber inhalte sind mir wichtiger als die technische präsentation!
     
  10. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    Parker Lewis ist doch die Serie mit der verrückten Direktorin an der Schule, wo eigentlich alle ne Macke hatten. Die Serie war cool...
     

Diese Seite empfehlen