1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von CableDX, 11. September 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Sat.1 plant die Telenova "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD anzubieten. Sat.1 dazu: Wir produzieren die Sendung bereits in HD. Für uns ist es ein Mehraufwand die Sendung auf das gänige PAL zu bringen, als auf ein HD Format was übertragbar ist. Zudem wäre es ziemlich kostenintenisv bei der ASTRA Bandbreite für einen HD Kanal anzumieten und diesen dann nicht zu nutzen, sondern nur upconvertiertes Material zu senden. Dann hätten wir auch mit unserer Tochter ProSieben einen gemeinsamen Kanal nutzen können, anstatt jeder einen seperaten.


    CableDX
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

    Mit unserer Tochter? Wer ist hier wessen Tochter? :D
    Schöne News.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

    So ein Rotz in hoher Auflösung. Für dieses Schmierentheater ist doch jedes Pixel zuviel.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.413
    AW: Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

    So drastisch wie Badula82 würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber auch die Frage von mir lautet:
    Wird es auch sehenswerte Sendungen auf Sat.1 in HD geben.

    Naja, warten mir mal auf weitere Ankündigungen in diesem Bereich.
     
  5. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

    moien,

    ich schau das zwar nicht, aber so ein paar mal Nina-Friederike Gnädig,
    Laura Oswald oder Alexandra Neldel (nach ihrer metamorphose) in hd gucken, da hätte ich nichts gegen :D.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

    Um zu dieser Kritik zu kommen musst du ja die Sendung ziemlich oft gesehen haben. Wenn nicht einfach Klappe halten :D

    bye Opa :winken:
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

    Ich bin selber kein Fan dieser Serie, aber die Frage ob sie sehenswert ist stellt sich nicht. Es finden sie scheinbar sehr viele sehenswert, sonst wären die Einschaltquoten nicht so hoch.

    CableDX
     
  8. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.413
    AW: Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

    Ich tippe mal darauf dass diese Serie überwiegend weibliche Fans hat. :)
     
  9. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

    Wenn Sie es jetzt schon in HD produzieren, warum senden sie es dann nicht jetzt wenigstens in 16:9?
     
  10. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    AW: Sat.1 bringt "Verliebt in Berlin" ab Dezember in HD.

    Die Wette wirst du gewinnen!:D

    Und ich lege noch zu und erhöhe um den Einwurf, dass es die gleichen Weibsen sind, die auch auf Desperate Housewife und Sex and the city abfahren.;)

    Gruss, Miss Piggy
     

Diese Seite empfehlen