1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bringt "Top Chef" nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.673
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sat.1 hat die Lizenz für die weltweit erfolgreiche Koch-Casting-Show "Top Chef" von NBCUniversal International Formats erworben. Der "Koch des Jahrhunderts" Eckart Witzigmann wird Chef der Jury und damit erstmals in einer TV-Koch-Show dabei sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Nachdem es in Deutschland schon ..-zig Kochshows auf dem Bildschirm gibt - werden auch mal die "Schnarchnasen" von SAT1 munter und denken nun mit diesem Einkauf können sie die Einschaltquoten retten - Mensch versucht doch mal Euch was "Neues" einfallen zu lassen. Es kommt einen immer so vor, wenn die Macher von SAT1 aufwachen, ist das Ding lange schon gelaufen und es wird nur ein billiger Abklatsch.