1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bringt Serien-Hit "Lethal Weapon" ins deutsche Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Ende der Achtziger gelten sie als Kult: Die "Lethal Weapons"-Filme von Mel Brooks waren ein Riesenerfolg. Jetzt bringt Sat.1 das Serien-Remake ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

    In den USA ein Hit..
    Also hier kann ich mir einen Erfolg nur schwer vorstellen, grade Glover , Gibson und Pesci waren Lethal Weapon..
    Werde reinsehen, vielleicht kann man die Originale gedanklich ja ausblenden..
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    So für zwischendurch ganz angenehm. Auf ORF1 lief gestern schon die dritte Folge.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Armselige Neuauflage eines absoluten Klassikers.

    Ein Milchgesicht und ein mittelmäßiger Seriendarsteller.

    Ähnlich schwach wie die grausame Ghostbusters Femnazi Neuaflage.

    Bäh...
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Werde da auch mal reinschauen. Im Gegensatz zu McGyver wenn das dann mal kommt.
     
  6. carkiller08

    carkiller08 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mel Brooks ? Was hatte der denn mit den Filmen zu tun ?
     
    moznov gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Ich muss gestehen, habe mir den DF Beitrag nicht intensiv durchgelesen, ist mir entgangen.. .
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na, da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis die Serie ins Nirwana abgeschoben wird.

    Habe erste eine Folge davon gesehen, hat mir aber gar nicht gefallen. Irgendwie primitiv langweilig. Wäre sie wenigstens noch witzig, könnte man ja weitersehen, aber auch das ist sie nicht. Die Charaktere wirken irgendwie nicht stimmig.

    Liegt aber vielleicht auch daran, dass man mittlerweile von den vielen guten europäischen Serien verwöhnt ist, nicht zu vergessen auch die Eigenproduktionen auf Amazon und Netflix.
     
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Disney+
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ich fand die erste Folge gut.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mel ist seinerzeit gestolpert, verletzte sich dabei mit mehreren Brooks, worauf man ihn eingibson musste. Alles ganz einfach. ;)