1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bringt Serien-Hit "Lethal Weapon" ins deutsche Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Ende der Achtziger gelten sie als Kult: Die "Lethal Weapons"-Filme von Mel Brooks waren ein Riesenerfolg. Jetzt bringt Sat.1 das Serien-Remake ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

    In den USA ein Hit..
    Also hier kann ich mir einen Erfolg nur schwer vorstellen, grade Glover , Gibson und Pesci waren Lethal Weapon..
    Werde reinsehen, vielleicht kann man die Originale gedanklich ja ausblenden..
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    So für zwischendurch ganz angenehm. Auf ORF1 lief gestern schon die dritte Folge.
     
  4. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.686
    Zustimmungen:
    2.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Armselige Neuauflage eines absoluten Klassikers.

    Ein Milchgesicht und ein mittelmäßiger Seriendarsteller.

    Ähnlich schwach wie die grausame Ghostbusters Femnazi Neuaflage.

    Bäh...
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    6.150
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Werde da auch mal reinschauen. Im Gegensatz zu McGyver wenn das dann mal kommt.
     
  6. carkiller08

    carkiller08 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mel Brooks ? Was hatte der denn mit den Filmen zu tun ?
     
    moznov gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Ich muss gestehen, habe mir den DF Beitrag nicht intensiv durchgelesen, ist mir entgangen.. .
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na, da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis die Serie ins Nirwana abgeschoben wird.

    Habe erste eine Folge davon gesehen, hat mir aber gar nicht gefallen. Irgendwie primitiv langweilig. Wäre sie wenigstens noch witzig, könnte man ja weitersehen, aber auch das ist sie nicht. Die Charaktere wirken irgendwie nicht stimmig.

    Liegt aber vielleicht auch daran, dass man mittlerweile von den vielen guten europäischen Serien verwöhnt ist, nicht zu vergessen auch die Eigenproduktionen auf Amazon und Netflix.
     
  9. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Ich fand die erste Folge gut.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mel ist seinerzeit gestolpert, verletzte sich dabei mit mehreren Brooks, worauf man ihn eingibson musste. Alles ganz einfach. ;)
     

Diese Seite empfehlen