1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch Sat*1 ist live vor Ort, wenn sich das britische Prinzenpaar am 29. April das Ja-Wort gibt, und betreibt einen beispiellosen Aufwand: 720 Minuten Berichterstattung will der Privatsender mit fünf Moderatoren in zwei Studios auf die Beine stellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

    das musste ja kommen, die auch noch.... :eek:
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

    Also am besten man schaltet dann am 29 April kein Fernsehen ein, es kommt ja dann doch nur überall das selbe.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

    wieso? bei mir läuft vormittags rugby und australien rules football, nachmittags rugby und fussball, und noch einiges mehr.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

    Who cares
    Die Kenner schauen BBC One oder ITV1
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

    ITV fuer sowas? Baeh!!
     
  7. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

    Darüber können sie 12 Stunden nonstop berichten, über die aktuellen Ereignisse nicht.
    Ohne Worte :-(
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

    Na bitte, geht doch. Gestern fragte ich noch im Zuge der RTL Nachricht wann wohl S1 nachzieht. Heute die Meldung. Und gleich doppelt so lange....
    Die deutschen TV Sender haben echt nen Knall.

    @ Tom
    Wie viele Sender zeigen denn bei euch dieses Ereignis?
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

    Muss jeder selber wissen, ob er es verfolgt.
    Ich schaue es nicht, da mich diese Hochzeit nicht sonderlich mehr interessiert als ein umgefallener Sack Reis in China. Das Briten der Hochzeit entgegenfiebern, kann ich ja noch verstehen, aber warum die Deutschen daraus einen solchen Zirkus machen ist mir fraglich und soll mir letztendlich auch egal sein. :)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 berichtet 12 Stunden nonstop über Kate und Prinz William

    Ich gucke....

    ... nicht! :cool::winken:
     

Diese Seite empfehlen