1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.018
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Football-Fans kommen auch in den kommenden Jahren bei Sat.1 auf ihre Kosten, denn der Privatsender wird den Super Bowl bis mindestens 2015 live im Free-TV übertragen. Zudem zeigt Sat.1 zuvor auch einige Spiele der NFL-Playoffs.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    An für sich eine super Sache, wenn da nicht die Pfeiffe Frank Buschmann wäre...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Zum Glück überträgt auch Sport1 US.
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    zum glück hab ich den nfl gamepass und kann den Super Bowl mit der Original US Werbung schauen, ohne das ich mir den mist von Sat1 geben muss oder mir den Worldfeed ansehen muss ...
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Zum Glück überträgt auch Sat1.

    Sport1 US leider nicht empfangbar. Also nachdem ESPN A weg ist bekommt man so wenigstens noch etwas mit, auch in HD.

    Hört sich jetzt auch nach mehr Übertragungen von den Play- Offs an als bsp. letztes Jahr, oder täusche ich mich dar?

    Letztes Jahr waren es doch nur die 2 Conference Championships + Super Bowl, oder?
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Für den Eventzuseher, der einmal im Jahr Football schaut, ist das, was Sat.1 fabriziert sicher ausreichend. :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Ja schon aber die wundern sich warum keine Tore fallen und es dort kein Abseits gibt.
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    ?

    Alternativ kann man doch jeden Tag einen Shopping Sender anschauen, da wird die Werbebotschaft wenigstens nicht so oft durch Football unterbrochen.:winken:
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Sicherlich. Und wer Hardcorefootballfan ist, wird ohnehin Sport1USHD haben und den amerikanischen Kommentar einschalten. Auch hier ist mit Verlaub der deutsche Kommentar sagen wir mal schwierig.
     

Diese Seite empfehlen