1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Football-Fans kommen auch in den kommenden Jahren bei Sat.1 auf ihre Kosten, denn der Privatsender wird den Super Bowl bis mindestens 2015 live im Free-TV übertragen. Zudem zeigt Sat.1 zuvor auch einige Spiele der NFL-Playoffs.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    An für sich eine super Sache, wenn da nicht die Pfeiffe Frank Buschmann wäre...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Zum Glück überträgt auch Sport1 US.
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    zum glück hab ich den nfl gamepass und kann den Super Bowl mit der Original US Werbung schauen, ohne das ich mir den mist von Sat1 geben muss oder mir den Worldfeed ansehen muss ...
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.907
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Zum Glück überträgt auch Sat1.

    Sport1 US leider nicht empfangbar. Also nachdem ESPN A weg ist bekommt man so wenigstens noch etwas mit, auch in HD.

    Hört sich jetzt auch nach mehr Übertragungen von den Play- Offs an als bsp. letztes Jahr, oder täusche ich mich dar?

    Letztes Jahr waren es doch nur die 2 Conference Championships + Super Bowl, oder?
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Für den Eventzuseher, der einmal im Jahr Football schaut, ist das, was Sat.1 fabriziert sicher ausreichend. :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Ja schon aber die wundern sich warum keine Tore fallen und es dort kein Abseits gibt.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    ?

    Alternativ kann man doch jeden Tag einen Shopping Sender anschauen, da wird die Werbebotschaft wenigstens nicht so oft durch Football unterbrochen.:winken:
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 behält Super Bowl bis 2015 im Programm

    Sicherlich. Und wer Hardcorefootballfan ist, wird ohnehin Sport1USHD haben und den amerikanischen Kommentar einschalten. Auch hier ist mit Verlaub der deutsche Kommentar sagen wir mal schwierig.