1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LHB, 18. Dezember 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    sehr gut...die sendung hat mich allein schon durch die vorschau darauf genervt !
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

    Die Zuschauer haben einfach nicht eingeschaltet, weil die Sendung zu schlecht war. Hätte auch bei ProSieben unter dem Markenzeichen für Schrott "Made by ProSieben" laufen können.
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

    Finde ich auch! Aber wann wird endlich "Alles außer Sex and the city" (oder so ähnlich :D) abgesetzt?
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

    Davon laufen nur noch 2 Folgen und die nacheinander am Dienstag oder Mittwoch kommender Woche. Wird man wohl den "eleganten" Weg gehen, die 2 Folgen noch bringen und einfach keine zweite Staffel produzieren. ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

    naja...die leute mit ratingbox haben nicht eingeschaltet...das bedeutet noch lange nicht, daß wirklich so wenige eingeschaltet haben...diese ganze quotenberechnung ist doch sowieso für den ***** !
     
  6. abstinent

    abstinent Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

    Habe den Schmarrn kein einziges mal gesehen, schon die "Vorschau" flüsterte mir ein: TU DIR DAS NICHT AN!

    Fernsehserien sind zu 100% was für Leute, die vor dem Fernseher hocken und nicht wissen, wo sich der PowerOff Knopf befindet. Da gibt es keine Ausnahme, höchstens um die Platzierung "Ich bin die oberdoofste Serie" könnten sie sich noch streiten. Gilt von GZSZ bis CSI ...
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

    Wobei diese Serie noch vom Niveau her was zu bieten hatte. Ich hab zwar nur kurze Teile gesehen, aber im Vergleich was uns sonst so vorgesetzt wird, hat man hier richtig investiert. Mein Geschmack war es halt nicht, aber man muss neutral sagen, es lag über dem, was sonst so geboten wird.

    Leider kommt das beim dt. Publikum nicht besonders an. Da muss es scheppern und krachen... für die Jüngern, und der Schmalz fließen bei den Älteren. Ist leider so.
    Hier kann man den Sendern ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen, das dt. Massenpublikum ist leider nicht sehr qualitätsaffin.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

    Äh, A poppt mit Y UND Z, Z poppt mit A UND B, dazu noch peinliche Dialoge und unzählige "Ficken"-Erwähnungen (falls jetzt sechs Sterne zu sehen sind, ich meinte das F-Wort). Was ist daran innovativ?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

    solche sätze kann ich echt nicht mehr lesen ! was machst du in einem FERNSEH-forum, wenn du GEGEN das fernsehn bist ? :eek::eek:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 beendet 'Bis in die Spitzen'

    sex sells !

    oder zumindest ist das die landläufige meinung ! ;)