1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Bayern

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von whitman, 15. Januar 2009.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.573
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Auf dem Pro7Sat.1 Transponder (107 , 12545 MHz) wurde die Service ID 17507 (Sat.1 Bayern) aufgeschaltet. Verwendet werden im moment die bestehenden Sat.1 PIDs.

    whitman
     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Bayern

    aha...was bitte soll das Bringen?

    Dem nach gibts dann irgendwann 16lokalsender von sat1:eek::D
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Bayern

    Wollen wohl WDR Konkurenz machen
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Bayern

    Genau das hatte ich auch im Hinterkopf,aber wenn das RTL nun auch so macht?:eek:

    Am besten die jagen nochmal einen satelitten ins all wo nur Regional Fenster aufgespielt werden
    :D:D:D:D
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Bayern

    dann wird es wahrscheinlich irgendwann gar kein Regional-Transponder oder der Bayern Feed auf dem 23er mehr geben, wenn die alles auf dem Hauptsatelliten alles draufquetschen, dann hätte sich die etwaige Installation vom 23er, sollte ich irgendwann wieder richtigen Sat-Empfang haben für mich erledigt, wenn es so kommen sollte wie ich es mir gerade denke, dann bräuchte nur noch 3 LNBs verbauen und nicht mehr 4.

    also hoffen wir es mal, dass die ganzen Regionalprogramme der P...vaten vielleicht irgendwann komplett auf dem 19er zufinden sind, dann wäre die zumindest Teilexklusiviät des KDG Kabel-TV hinüber, was zumindest dass Sat.1 Programm Rheinland-Pfalz/Hessen angeht, RNF gibt es schon fast 5 Jahre über Satellit, und den K3 findet man ja auch auf irgendnem Satelliten.

    gruss

    SPIDY
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Bayern

    K3 sendet auf 8west (12545 H), still und heimlich, solo und versteckt auf einem komplett ansonsten freien Transponder vor sich hin.
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Bayern

    genau, der Satellit war es gewesen, wusste es nur nimmer genau, da ich ja zwangsverkabelt bin, und nicht mehr die volle Satelliten-TV Vielfalt geniessen kann, ausgenommen dem bisserl was ich über die Westbalkonachse halbwegs empfangen lässt zumindest zum jetzigen Zeitpunkt dieses Postings.

    gruss


    SPIDY
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sat.1 Bayern

    17:30 Uhr...Regionalzeit... ;)

    [​IMG]
     
  9. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 Bayern

    Ich meine mich erinnern zu können, das auf 23,5 auf jeden Fall ein Programm namens "SAT.1 Bayern" eingelesen wird, jedoch läuft dort um 17:30h die Deutschlandversion von SAT.1. Muß ich aber die Tage nochmal kontrollieren.
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Bayern

    Auf 23,5 gibt es ein "Test BY", wo ich aber noch das bayerische Regionalfenster beobachten konnte.

    Ich freue mich jedenfalls, dass ich jetzt auch "meine" Regionalvariante von SAT.1 sehen kann. Im Gegensatz zu RTL schafft es SAT.1 wenigstens den EPG dort auch aufzuschalten. :)
     

Diese Seite empfehlen