1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
  2. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    275
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Erst macht Sat.1 die Redaktion kapputt und nun baut Sat.1 sie wieder auf Super gemacht

    Wobei Sat.1 ja meist dann mit dem Sport Quote macht, Serien floppen ja, wie in der letzten Woche schon wieder zwei
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Na so ein Mist, muss da wieder ne Redaktion her, die Programmbausteine liefert, die um die Werbung gelegt werden sollen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Ist nötig für die kommende Champions League- und Euroleague-Saison.
    Vielleicht kommt ja auch RAN Bundesliga zurück? ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Na ja, die haben die Rechte. Warum senden die dann nicht Call-In? Das spart die Produktionskosten.
     
  6. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    275
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Schon davon gehört das die Quiznight Sonntag nachts wieder kommt???? Das ist Call in, aber nachts um 3 wirds wohl nicht so viel Geld bringen wie damals um 0.30 Uhr
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Nee, 20:45 Uhr zur Championsleague Zeit.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Da freuen sich aber ein paar Ex-ARENA-Leute. ;)
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.639
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Hoffentlich! Leute wie Oliver Forster könnten ruhig mehr Aufmerksamtkeit gebrauchen. Leider ist Michael Born ja in den Untiefen des NDR verschwunden, obwohl er eigentlich für Einsätze in der gesamten ARD (sprich auch Länderspiele im Ersten) ideal wäre!
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Moderation: Olli Welke
    Field-Reporter: Ulli Köhler
    Kommentator: Erich Laaser
     

Diese Seite empfehlen