1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2010.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

    Gut, das ich ich, bis auf ein paar ausländische Serien (auf HD-Recorder aufgenommen), diese Sender meide. Natürlich meide iach auch bestimmte Sendungen bei ARD/ZDF. Es bleibt aber noch genug übrig.

    Ausnahme ist DMAX. Bei den Ludolf kann man so schön abschalten ... ;)
    Und Schrott hat da eine ganz neue ursprüngliche Bedeutung :D

    -Zahni
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

    Sowas gab es doch schon mal.
    Nannte sich glaub ich "Das Maggi Kochstudio" :D


    mfg fibres73
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

    Die sollten sich mal mit RTL II unterhalten.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

    Klasse Werbung

    "sie hat es besser als er,sie darf backen"
    "eine Frau hat eh nur zwei Lebensfragen...was soll ich anziehen und was soll ich kochen"

    :eek: :eek: :eek:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

    Ja da war alles besser! Ne frau gehörte in die Küche!! :)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

    Beides, dein Anspruch nimmt zu - und das Niveau der Privaten sinkt.

    Also noch ein DSDS.
    Deutschland sucht den Superkoch - das da noch keiner drauf gekommen ist.:eek:
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

    hatte Kabel 1 nicht schon ne kochcasting gehabt und dr Sieger bekam ein Restaurant
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

    Und für Sat1 in HD soll man da dann auch noch Geld dafür bezahlen! Eigentlich bin ich ein Gegner von HD+, aber bei so einem Programm andererseits auch wieder froh, dass dieser Müll endlich verschlüsselt wird und ich beim Durchzappen nicht in Versuchung gerate. Um jetzt auf die Frage zu antworten: Der Anspruch steigt im Alter nicht so schnell an, wie das Programmniveau sinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 baut den Freitag um und castet Köche

    es muss lauten: "was DARF ich kochen?" :D