1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

    Egal was der Betriebsrat sagt... Koffer packen ist angesagt.
    Wenn das Geld nicht mehr stimmt, wird panisch zusammengezogen. Ich glaube nicht, dass diese "Zwangs-WG" den Sendern gut tun wird. Es ist der Anfang vom Ende der ProsiebenSat1Media AG.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

    Angst? Wovor? Vor den gefährlichen Umzugswagen, die kleine Kinder fressen?
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

    Angst davor, mit Mitarbeitern von Premiere, Kabel Deutschland, NDS, Nagravision und Anixe HD eine Kantine in Unterföhring zu teilen, wird es wohl nicht sein. Oder?
    :p
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

    Ich versteh immer diese idiotische Panik nicht. Zieht man halt nach München um. Oder man sucht sich 'nen neuen Job. Es sei denn, man lag dem Konzern immer nur auf der Tasche und hat Angst davor, dass jemand feststellt, dass man völlig unnötig ist und nur Kosten verursacht.
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

    kannst du diese ideologische stimmungsmache auch begrünen? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: hier im forum sind leute zugeben, da denkt man, sie stammen direkt aus der stufe 6 der scientology.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

    Ja, zwischen Sat1 und Prosieben hat es menschlich auf Geschäftsführerebene noch nie funktioniert. Zwei unterschiedliche Sendermentalitäten. Schau Dir die Historie an. Das ging immer nur auf Abstand gut.
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

    _Du_ scheinst Dich mit den Stufen ja gut auszukennen. ;)

    Nichts für ungut. :p
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

    abgesehen davon, dass keine begründung von dir kommt, jo, hast recht, ich kann mir über die scientology ein urteil erlauben! und ich erkenne auch leute, die dort schon mal ihr "gehirntraining" bekommen haben.
     
  10. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    274
    AW: Sat 1: Angst vor Umzug wächst - Betriebsrat kündigt Widerstand an

    Ich hasse die Geldgier der Manager
    egal in welcher Branche, es geht immer nur um Geld Geld Geld

    niemals um die Menschen die dahinter stehen

    Die Mitarbeiter von Sat.1 stehen an der Front, sie wissen was Sache ist.
    Der Vorstand von ProSieben/Sat1 oder den Holländern drücken nur ihren ***** in ihren Chefsesseln breit und wissen gar nix.

    Da lob ich mich kleines regionales Fernsehen, so wie ich es u.a. gemacht hab.

    SAT.1 war mal mein Lieblingssender, u.a. wegen den Spielshows Glücksrad und Geh auf´s Ganze. Top Quoten, aber Zuschauer zu alt, da mussten die Aushängeschilder vom Bällchensender weichen

    Was soll man machen, das war der Anfang vom Untergang, und wenn Sat 1 zu ProSieben etc zieht ist dies ebenfalls der Anfang vom Untergang
     

Diese Seite empfehlen