1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 als Premiere-Nachmieter in Unterföhring?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die Premiere AG kann sich derzeit über sehr gute Baufortschritte an seiner künftigen Konzernzentrale freuen. Nach dem Umzug der Premiere-Mitarbeiter in die neuen Räume könnte in das alte Firmendomizil Sat 1 einziehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 als Premiere-Nachmieter in Unterföhring?

    Dank PREMIERE-Neubau wird nun der Aktienkurs steigen und das Programm gigantische Qualitäten erreichen; Wiederholungsschleifen gehören der Vergangenheit an
    :confused:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 als Premiere-Nachmieter in Unterföhring?

    Den Keller konnte sich PREMIERE also erstmal leisten. Die wollten doch schon Mitte 2008 fertig sein (mit dem ganzen Gebäude, nicht nur dem Keller)? Wann kommt die 1. Etage? 2012? Da sind ja die Bundesligarechte dann bezahlt...oder auch nicht und wieder bisschen Luft in der Kasse.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sat 1 als Premiere-Nachmieter in Unterföhring?

    nö, Beginn Mitte 2008, Bezugsfertig Mitte 2010
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27082007.jsp :winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 als Premiere-Nachmieter in Unterföhring?

    achso...errichtet ab Mitte 2008. Na gut...aber der Keller hat ja nun schon ein halbes Jahr gebraucht ;). Mal sehen ob bei den Bauplänen auch noch optimiert werden muss ;)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 als Premiere-Nachmieter in Unterföhring?

    Anstelle von Sat.1 würde ich ja noch etwas warten und ab und an mal die Aushänge in der Infanteriestr. 5 in München durchlesen. Vielleicht gibt es da ja mal ein Schnäppchen :p
     

Diese Seite empfehlen