1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 A (Österreich) sendet in DD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Vanwafang, 8. August 2005.

  1. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    Anzeige
    Hi, ist mir grad aufgefallen, das Sat.1 A auf Astra 19 Grad Ost 12051 Ghz V, im Moment jedenfalls in Dolby Digital 2.0 sendet. :) Bisher wurde nur Sat.1 Deutschland auf 12480 Ghz V in DD gesendet. Allerdings nur mit 256 kbit/s und nicht mit 448 kbit/s.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
  3. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    AW: Sat.1 A (Österreich) sendet in DD

    danke arte, wäre auch ne premiere gewesen, wenn ich mal als erster was entdeckt hätte :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen