1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem in den vergangenen fünf Jahren die ARD den "Super Bowl" live übertragen hatte, wird das amerikanische TV-Ereignis 2012 bei Sat.1 zu sehen sein. Der Privatsender wird das US-Football-Finale im Februar den Fans als sportliches Highlight zu nachtschlafender Stunde servieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Hoffentlich ist auch Sport1+ HD wieder mit dabei. Aber egal: ESPN HD zeigt den Bowl auf jeden Fall.
     
  3. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Damit gibt's dann für Nicht-SKY-Kunden und HD+-Verweigerer keine Übertragung in HD.
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Na da darf man sich doch auf eine Dauerwerbesendung mit Football-Anteil freuen :rolleyes:

    Mir hat das Ganze bei ARD immer recht gut gefallen, schade dass es damit nun erstmal vorbei ist.
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.373
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Der lief auch diese Jahr nicht in HD im Ersten. ;)
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Dem ist von mir leider nichts mehr hinzuzufügen!:mad:
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Naja, ob da nun Standbilder (Sport1+) oder "Higlights aus vergangenen Zeiten" (ESPN) in den US-Werbezeiten kommen oder (gut gemachte, unterhaltsame) Werbespots kommen? Ich würde sogar eher zur Werbung tendieren (den Spots aus dem US-Fernsehen). Immerhin hat dann Sat.1 feste Werbezeitung und kann nicht wie beim Race of Champions einfach ein Rennen nach dem anderen verpassen. Oder etwa doch :rolleyes: ?
     
  8. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Also alle 60 Sekunden ein "Zieh mich aus" Spot ? Wer die Übertragung bisher geschaut hat, sollte nun einmal verzichten, so dass Sat.1 aufgrund mangelnder Einschaltquoten zukünftig die Finger davon läßt.

    Scheint mir so, als ob Sat.1 jetzt nicht mehr so recht weiß, was die Sportabteilung nun als Ersatz für die Champions League ran-holen könnte. Aber das war meiner Meinung nach ein Griff in die Klo-Bowl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Ich finds eigentlich ganz gut, vor allem weil Sat1 die durchaus kompetenteren Kommentatoren hat.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Ja nach dem Wegfall der CL und seiner eigenen Sendung hat Kerner bestimmt noch einen Termin frei! :D
     

Diese Seite empfehlen