1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat über S-VHS Kabel zur Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von andy015, 10. März 2004.

  1. andy015

    andy015 Guest

    Anzeige
    hi!

    Daher ich mir eine DVB-s Karte und ein CI Modul sparen möchte, will ich Filme von zb. Premiere über S-VHS aufnehmen. Leider geschieht das nicht immer ganz störfrei. Oft sind es bewegende streifen die das Bild stören. Liegt es daran, dass das kabel über 10 Meter lang ist? Gibt es irgendeine spezielle Software oder ein zwischenstückt, was das Signal verstärkt?

    Danke im Vorraus
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das liegt an der Netzwerkkarte und an bestimmten Chips auf dem Mainboard. Die Störungen habe ich auch entt&aum
     

Diese Seite empfehlen