1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sasmsung UE46H6273 reagiert langsam

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von uolif, 8. August 2015.

  1. uolif

    uolif Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab seit einigen Monaten den Samsung UE46H6273. Bei diesem stelle ich fest, dass er, wenn ich eine Taste auf der Fernbedienung drücke, es mehrere Sekunden dauert, bis er den Befehl ausführt.

    Aktuelle Firmware ist die Version 1121.0 installiert.

    Wenn ich z.B. in die Einstellungen drücke, dauert es 10 sek. bis die Übersicht kommt. Wenn ich dann runter auf System gehen will, dauert es pro Punkt, den ich überspringen muss 2-3 sek. Tlw. stockt er dann und ich drücke nochmal drauf und er überspringt dann den vorigen Punkt.

    Mit Samsung hab ich ganz zu Anfang mal gesprochen. Die meinten, dass ich nach jedem Firmwareupdate einen Factory Reset machen solle.
    Meine Frage ist jetzt, hat jemand das gleiche Problem mit dieser Reihe?
    Oder ist das evtl. nur eine Einstellungssache?

    Gruß
    Anja
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sasmsung UE46H6273 reagiert langsam

    Ich gehe da von einem Defekt aus. Das mit dem Factory Reset macht man normal aber nicht. (wer will schon nach jedem Firmwareupdate alle Sender wieder neu ordnen) und Du hast auch nichts davon geschrieben das Du eine neue FW aufgespielt hast, oder hast Du das gemacht? Wenn ja ist das Problem erst seit dem? Wenn ja bist Du sicher das die FW exakt für das Modell war?
     
  3. uolif

    uolif Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sasmsung UE46H6273 reagiert langsam

    Die Firmware habe ich zweimal aktualisiert. Es besteht seit Auslieferung das Problem.
    Ja die Version ist die die für das Modell gültig ist.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sasmsung UE46H6273 reagiert langsam

    Dann bring das Gerät zurück!
     
  5. uolif

    uolif Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sasmsung UE46H6273 reagiert langsam

    Dann mach ich das. Danke!
     

Diese Seite empfehlen